THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-1,33 % -0,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.050
Schokio333
Schokio333, 10.09.2025 16:59 Uhr
0
Es werden viele rausgespült heute. Vor den bevorstehenden Zinsanstiegen wollen viele noch günstig rein, siehe Morgen Stanley. Meine Meinung😎
tobi1111
tobi1111, 10.09.2025 16:56 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/liveupdates-oracle-uberrascht-mit-cloudausblick--10-september-2025-3145028
S
Strain220, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
So brutal vorallem?
G
Gehtsnoch, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich die Aktie noch mit Gewinn für ca 64€ verkauft und fand es eine gute Idee bei 46€ wieder einzusteigen. Das war definitiv zu früh. Ich denke, knapp unter 40€ ist möglich, wird sich aber auf über 50€ wieder erholen. Von daher chill ich einfach ☺️
S
Strain220, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie ab?
I
Investorxy, 10.09.2025 16:53 Uhr
1
Wenn wir weiter fallen verlassen wir den Unterstützungsbereich. Dann kommen wir deutlich runter.
F
Flip_8, 10.09.2025 16:51 Uhr
0
Morgan Stanley hat uns runter gestuft, daher der Absturz
I
Investorxy, 10.09.2025 16:48 Uhr
0
Der Abverkauf heute wieder ist trotzdem brutal
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:45 Uhr
0
Bei 38-40 steige ich mit der ersten Tranche ein
w
welt71, 10.09.2025 16:44 Uhr
0
oder auf 35€ warten?
w
welt71, 10.09.2025 16:43 Uhr
0
kann man jetzt einsteigen?
D
DaniK82, 10.09.2025 16:36 Uhr
0
Warum der starke Abverkauf gerade heute, jemand ne Idee?
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:36 Uhr
0

Kommt Insolvenz in Frage?

Ja klar, morgen schon 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:33 Uhr
0

mein EK von 50€ ist richtig beschissen inzwischen ^^

Das geht ja noch...hier sind viele noch bei 70+ drin
A
AktienManne, 10.09.2025 16:33 Uhr
0
Kommt Insolvenz in Frage?
Schokio333
Schokio333, 10.09.2025 16:33 Uhr
1
Bin auch investiert und bleibe es auch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen