THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-1,33 % -0,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.050
I
Investorxy, 10.09.2025 18:30 Uhr
0
Aber minus 10 Prozent an einem Tag ohne das sich groß was geändert hat sind schon heftig
c
comet, 10.09.2025 18:16 Uhr
0
Gestern der Tag war nicht umsonst grün. Analysten und LV haben mMeinung nach alles vorbereitet. Kurs gestern nochmal hochgezogen, damit es sich richtig lohnt.
c
comet, 10.09.2025 18:12 Uhr
0
Am Chart sieht man , dass auf 40 gedrückt werden soll. Geht leicht mit Analysten und dem schwachen Monate September.
I
Investorxy, 10.09.2025 18:01 Uhr
0
Vielleicht sollte man hier langsam ein investment etwas zurückfahren
I
Investorxy, 10.09.2025 17:53 Uhr
0
Naja die Aktie ist einfach zu hoch bewertet. Fantasie geht ein Stück weit raus.
InsiderX
InsiderX, 10.09.2025 17:51 Uhr
0

Anfang August 2.300€ im plus und heute 2.000€ im Minus. Das kann dir keiner erklären…

Vor dem Urlaub 12.000€ in Bar, jetzt 0€ in Bar. Kannst du keinen erklären
K
Kalle94, 10.09.2025 17:50 Uhr
0
@Schlachter09 da hast du leider Recht😅
M
Maria1a, 10.09.2025 17:46 Uhr
0
Der Chart ist ne Katastrophe und die Aussicht alles andere als gut, deshalb kann ich nicht verstehen warum man derzeit Aktien hier kauft,macht erstmal keinen Sinn 🤗
I
Investorxy, 10.09.2025 17:45 Uhr
0
Leider zur Zeit eine Schrott Aktie
tobi1111
tobi1111, 10.09.2025 17:42 Uhr
0
hört ja garnicht auf zu fallen
P
Ptr_Sht, 10.09.2025 17:38 Uhr
0
Anfang August 2.300€ im plus und heute 2.000€ im Minus. Das kann dir keiner erklären…
S
Schlachter09, 10.09.2025 17:37 Uhr
1

Diese Aktie guckt einfach nur noch ab… Hauptsache man verkauft oracle vor drei Monaten und die Scheisse behält man

Ja das ist nun mal Börse! Man hat halt keine Glaskugel...es ist meist ein kommen und ein gehen mit viel Geduld und Stress für den Körper 😅
A
AktienManne, 10.09.2025 17:35 Uhr
0

Heute wieder TOP Einstiegskurse!

Glaubst du das kommt wieder.?
K
Kalle94, 10.09.2025 17:20 Uhr
0
Fuckt
K
Kalle94, 10.09.2025 17:20 Uhr
0
Diese Aktie guckt einfach nur noch ab… Hauptsache man verkauft oracle vor drei Monaten und die Scheisse behält man
F
Flip_8, 10.09.2025 17:14 Uhr
3
Heute wieder TOP Einstiegskurse!
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen