THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,73 EUR
-0,41 % -0,07
19:31:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.050
A
AktienManne, 11.09.2025 17:31 Uhr
1
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Georgos987, 11.09.2025 16:38 Uhr
0

Schließen wir heute über 40 Euro?

Höffentlich ja
c
chevvyy, 11.09.2025 16:38 Uhr
0
Würde mich sehr überraschen, denke bis zur HV werden wir wohl die 42$ antesten , aber hey ich lasse mich gerne überraschen. Ansonsten bin ich zuversichtlich hier , obwohl die Erholung dauern wird.
h
heuehehehdba126, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
Schließen wir heute über 40 Euro?
J
Jack03, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
Geht schon wieder weiter runter der Rotz.
s
solanamontana, 11.09.2025 16:19 Uhr
0
bei 43$ (52wo tief) wird das ding hier interessant... wollte gestern schon welche holen aber hab die order dann storniert, zu unsicher gewesen...
zero_waste
zero_waste, 11.09.2025 16:05 Uhr
0

Eine Frage. Warum kauft ihr ausgerechnet jetzt nach? Die Aktie wurde abverkauft, über 50 % verloren, innerhalb eines Jahres. Was bewegt euch dazu, die Aktie jetzt zu kaufen und nicht abzuwarten?

die Aktie ist ein interessanter Zock wegen 2 Gaps, einmal der nach den letzten Q2 Zahlen und der frühere nach dem ATH
S
Simo83, 11.09.2025 15:59 Uhr
0
https://traderzeitung.de/boerse/meinung/the-trade-desk-40-kursrutsch-fuer-mich-ein-geschenk-nicht-ein-grund-zu-146683.html
G
Georgos987, 11.09.2025 15:56 Uhr
1
Wir schliessen heute über 40euro 🍉, dann passt erstmal. Morgen sollte einfach stabil bleiben. Schaumal was nächste woche kommt
G
Georgos987, 11.09.2025 15:53 Uhr
0

Eine Frage. Warum kauft ihr ausgerechnet jetzt nach? Die Aktie wurde abverkauft, über 50 % verloren, innerhalb eines Jahres. Was bewegt euch dazu, die Aktie jetzt zu kaufen und nicht abzuwarten?

Vlt günstig
S
Strain220, 11.09.2025 15:52 Uhr
0
Eine Frage. Warum kauft ihr ausgerechnet jetzt nach? Die Aktie wurde abverkauft, über 50 % verloren, innerhalb eines Jahres. Was bewegt euch dazu, die Aktie jetzt zu kaufen und nicht abzuwarten?
S
Simo83, 11.09.2025 15:47 Uhr
0
Das ist die Rolle von Management, bei schwierigen Zeiten richtige Maßnahmen treffen,,,vielleicht lege ich falsch?
zero_waste
zero_waste, 11.09.2025 15:42 Uhr
0
Am 16.09 wird nix dazu gesagt, warum wird dies immer wieder gesagt?
S
Simo83, 11.09.2025 15:38 Uhr
0
Ab 16.09 kann man definitiv sagen ob es gut oder schlecht aussieht!!! Letzte Hoffnung
zero_waste
zero_waste, 11.09.2025 15:36 Uhr
0
die Aktie kämpft 😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.09.2025 14:13 Uhr
0
DYOR
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
Alle Diskussionen