THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,76 EUR
-0,16 % -0,03
14:16:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Nächster stopp bei ca 3 euro
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Mist bin viel zu früh rein
A
AktienManne, 11.09.2025 18:38 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Gehtsnoch, 11.09.2025 18:28 Uhr
0
Die Kacke ist immer noch am dampfen 🚽
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.09.2025 17:45 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4822089-why-the-market-is-wrong-about-the-trade-desk
c
chevvyy, 11.09.2025 17:34 Uhr
1
Ja Früher oder später. Werbekosten steigen jährlich, der Markt ist riesig. TTD steht zwar gerade vor Herausforderungen , aber als Marktführer mit stabiler Bilanz hat das Unternehmen definitiv eine Zukunft.
A
AktienManne, 11.09.2025 17:31 Uhr
1
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Georgos987, 11.09.2025 16:38 Uhr
0

Schließen wir heute über 40 Euro?

Höffentlich ja
c
chevvyy, 11.09.2025 16:38 Uhr
0
Würde mich sehr überraschen, denke bis zur HV werden wir wohl die 42$ antesten , aber hey ich lasse mich gerne überraschen. Ansonsten bin ich zuversichtlich hier , obwohl die Erholung dauern wird.
h
heuehehehdba126, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
Schließen wir heute über 40 Euro?
J
Jack03, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
Geht schon wieder weiter runter der Rotz.
s
solanamontana, 11.09.2025 16:19 Uhr
0
bei 43$ (52wo tief) wird das ding hier interessant... wollte gestern schon welche holen aber hab die order dann storniert, zu unsicher gewesen...
zero_waste
zero_waste, 11.09.2025 16:05 Uhr
0

Eine Frage. Warum kauft ihr ausgerechnet jetzt nach? Die Aktie wurde abverkauft, über 50 % verloren, innerhalb eines Jahres. Was bewegt euch dazu, die Aktie jetzt zu kaufen und nicht abzuwarten?

die Aktie ist ein interessanter Zock wegen 2 Gaps, einmal der nach den letzten Q2 Zahlen und der frühere nach dem ATH
S
Simo83, 11.09.2025 15:59 Uhr
0
https://traderzeitung.de/boerse/meinung/the-trade-desk-40-kursrutsch-fuer-mich-ein-geschenk-nicht-ein-grund-zu-146683.html
G
Georgos987, 11.09.2025 15:56 Uhr
1
Wir schliessen heute über 40euro 🍉, dann passt erstmal. Morgen sollte einfach stabil bleiben. Schaumal was nächste woche kommt
G
Georgos987, 11.09.2025 15:53 Uhr
0

Eine Frage. Warum kauft ihr ausgerechnet jetzt nach? Die Aktie wurde abverkauft, über 50 % verloren, innerhalb eines Jahres. Was bewegt euch dazu, die Aktie jetzt zu kaufen und nicht abzuwarten?

Vlt günstig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen