THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,75 EUR
-0,16 % -0,03
12:36:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.049
A
AktienManne, 11.09.2025 18:57 Uhr
0

Klar, da wo Black Roch investiert ist bringt Kohle 😎

Sieht nicht so aus
G
Gehtsnoch, 11.09.2025 18:53 Uhr
0

Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?

Klar, da wo Black Roch investiert ist bringt Kohle 😎
A
AktienManne, 11.09.2025 18:48 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Nächster stopp bei ca 3 euro
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Mist bin viel zu früh rein
A
AktienManne, 11.09.2025 18:38 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Gehtsnoch, 11.09.2025 18:28 Uhr
0
Die Kacke ist immer noch am dampfen 🚽
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.09.2025 17:45 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4822089-why-the-market-is-wrong-about-the-trade-desk
c
chevvyy, 11.09.2025 17:34 Uhr
1
Ja Früher oder später. Werbekosten steigen jährlich, der Markt ist riesig. TTD steht zwar gerade vor Herausforderungen , aber als Marktführer mit stabiler Bilanz hat das Unternehmen definitiv eine Zukunft.
A
AktienManne, 11.09.2025 17:31 Uhr
1
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Georgos987, 11.09.2025 16:38 Uhr
0

Schließen wir heute über 40 Euro?

Höffentlich ja
c
chevvyy, 11.09.2025 16:38 Uhr
0
Würde mich sehr überraschen, denke bis zur HV werden wir wohl die 42$ antesten , aber hey ich lasse mich gerne überraschen. Ansonsten bin ich zuversichtlich hier , obwohl die Erholung dauern wird.
h
heuehehehdba126, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
Schließen wir heute über 40 Euro?
J
Jack03, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
Geht schon wieder weiter runter der Rotz.
s
solanamontana, 11.09.2025 16:19 Uhr
0
bei 43$ (52wo tief) wird das ding hier interessant... wollte gestern schon welche holen aber hab die order dann storniert, zu unsicher gewesen...
zero_waste
zero_waste, 11.09.2025 16:05 Uhr
0

Eine Frage. Warum kauft ihr ausgerechnet jetzt nach? Die Aktie wurde abverkauft, über 50 % verloren, innerhalb eines Jahres. Was bewegt euch dazu, die Aktie jetzt zu kaufen und nicht abzuwarten?

die Aktie ist ein interessanter Zock wegen 2 Gaps, einmal der nach den letzten Q2 Zahlen und der frühere nach dem ATH
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 Germany 40 Prognose -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,57 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 IPO CSG -6,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
Alle Diskussionen