THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,41 % +0,07
22:12:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.047
G
Gehtsnoch, 18.09.2025 17:23 Uhr
0

Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.

Ich muss noch warten bis mein Geld vom Girokonto bei TR angekommen ist 🙈
A
AktienManne, 18.09.2025 17:22 Uhr
0

Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.

Was glaubst du kommt der Kurs wieder nach oben?
I
Investorxy, 18.09.2025 17:11 Uhr
0
Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.
A
AktienManne, 18.09.2025 16:33 Uhr
0

Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.

Und jetzt?
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 16:24 Uhr
0
Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.
A
AktienManne, 18.09.2025 16:22 Uhr
0

Geduld, kommt umso stärker zurück!

Fällt mir schwer das zu glauben zum jetzigen Zeitpunkt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:54 Uhr
0
Wieder zu viele Long Hebel um den Support 42-45 USD ausgeknockt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:53 Uhr
0
Heute wieder Liquidity Grab 👌🏻
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 15:51 Uhr
0
Geduld, kommt umso stärker zurück!
A
AktienManne, 18.09.2025 15:45 Uhr
0

Naja das stimmt so nicht 😅 Warten wir mal die HV ab , vill korrigiert auch der Gesamtmarkt, aber momentan hält sich die Aktie wirklich gut

Wann ist denn die HV
A
AktienManne, 18.09.2025 15:44 Uhr
0
Der Kurs geht immer runter. Nicht ein Anzeichen für ein Aufbäumen
rationality
rationality, 18.09.2025 15:40 Uhr
0
📉📉📉
G
Gehtsnoch, 18.09.2025 13:15 Uhr
0
Das müsste hier mal zünden wie bei Synopsys und Gubra 🎉
W
Wasa1987, 18.09.2025 12:56 Uhr
0
Sparplan hier läuft 😅 jede woche ein paar Anteile dazu
s
solanamontana, 18.09.2025 11:47 Uhr
1
mir sind für 39€ welche in sack gefallen
A
Athletic, 18.09.2025 10:03 Uhr
2
Von den technischen Infikatoren her ist die Aktie aktuell überverkauft. Kein Wunder, dass das die Institutionellen nutzen, um Positionen aufzubauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen