THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 13:38 Uhr
0
Edgewaters Einschätzung zu The Trade Desk (Ticker: TTD) Edgewater deckt The Trade Desk (TTD) ab, federführend durch Analyst Joe Wittine. Am 22. September 2025 hat Edgewater The Trade Desk von einer neutralen Einstufung auf „Underperform“ herabgestuft. Begründung: Beschleunigender Marktanteilsverlust ab 2026.
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 13:08 Uhr
0
Rachehebel bereits aktiviert 😂
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:46 Uhr
1
der Support bei 42,95 USD ist bombenfest, sehe da ein top setup
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 12:46 Uhr
0
Im Premarket können die Leerverkäufer weiter covern. Das Chartbild ist typisch dafür. Einer heftigen Short-Attacke folgt langsames Kaufen in kleinen Orders. Zum Marketopen wechselt das Procedere in den Long Frame: weiter langsames Kaufen, bis es dann um 16.00 Uhr wieder einige Gewinnmitnahmen gibt. Allerdings ist am Freitag viel gekauft worden und das findet heute vielleicht eine Fortsetzung.
I
Investorxy, 22.09.2025 12:45 Uhr
0
Mal sehen. Mittlerweile bin ich hie4 schon dick im minus.
B
Baddi1980, 22.09.2025 12:34 Uhr
0
Wie am Freitag. Nachher geht bestimmt wieder hoch. 36,xx Korb mal platziert
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 12:33 Uhr
1
Diese Woche noch durchhalten...
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 12:32 Uhr
1

Geht eh wieder runter

Verkauf doch einfach alles😜
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:32 Uhr
0
Start mit 1-2% und dann immer dieser pre abverkauf
A
AktienManne, 22.09.2025 12:30 Uhr
0
Geht eh wieder runter
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:00 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir im September noch safe über dem 5 Jahres Widerstand davon 😂
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:57 Uhr
1
Ja mit den Kaufkurse da gebe ich dir Recht. Bin gut investiert. Aber ich will das es endlich langsam aber sicher steigt. Deswegen mein Wunsch das wir Oktober haben 🤗
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:53 Uhr
0

Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...

Wieso? Sind doch super Kaufkurse mitunter.
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:45 Uhr
0
Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:38 Uhr
0
An einen weiteren Absturz mag ich nicht recht dran glauben. Eher denke ich, dass die 38€ bald überwunden werden und es Richtung 39€ geht. Von dort stetig bergauf. 😀
B
Baddi1980, 22.09.2025 10:30 Uhr
0
Scheiß druf 🤣, mim Handy wird getippt wies kommt un gschwäzt wird, da is Rechtschreibung Wurscht 🤟🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
7 Trump TMTG -4,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen