THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
M
Madami2012, 22.09.2025 19:36 Uhr
2

Bin jetzt auch dabei mit einem EK von € 38,10 🍀😀

Meiner liegt bei 37,49
I
Investor1988, 22.09.2025 19:22 Uhr
0

Die Putkäufer haben noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings spekulieren Sie jetzt auf 37,5 $.. das wäre meines Erachtens weggeworfenes Geld. Es könnte aber auch ne ganz billige Absicherung für das Long Engagement sein. Die Calls auf 45 und 50 $ geben hier jedenfalls die Richtung vor

Auch von mir danke für diese detaillierten Infos. Immer schön deine Postings zu lesen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 18:59 Uhr
8
Die Putkäufer haben noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings spekulieren Sie jetzt auf 37,5 $.. das wäre meines Erachtens weggeworfenes Geld. Es könnte aber auch ne ganz billige Absicherung für das Long Engagement sein. Die Calls auf 45 und 50 $ geben hier jedenfalls die Richtung vor
B
Baddi1980, 22.09.2025 18:42 Uhr
0

Ein Schwabe, wo Aktien kauft ? Das glaubt mir keiner 😂😂😂

Nicht ganz Schwabe, mix aus fränkisch/schwäbisch 😁 genauer gesagt Hohenlohe. Und wenn Aktien dann wollen alle schwäbisch sein, Jo Nix zahlen
I
Investor1988, 22.09.2025 18:39 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei mit einem EK von € 38,10 🍀😀
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 17:59 Uhr
0
Die Frage ist wie lange 😜
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 17:56 Uhr
0
Es sieht aber gerade echt mal wieder gut aus....bin fast im Plus.
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.09.2025 17:43 Uhr
0

Scheiß druf 🤣, mim Handy wird getippt wies kommt un gschwäzt wird, da is Rechtschreibung Wurscht 🤟🏻

Ein Schwabe, wo Aktien kauft ? Das glaubt mir keiner 😂😂😂
c
chevvyy, 22.09.2025 17:13 Uhr
0
Neo kommt auch bald wieder 😔
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 17:09 Uhr
0
Wenn Deine Platte nur 1 pessimistische Rille hat… https://ibb.co/pvP1KKTY
c
chevvyy, 22.09.2025 17:00 Uhr
1
Ein guter Start heute :)
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 16:41 Uhr
0

Ich denke mal der Kurs wird diese Woche noch so bei 36 ~ 39€ bleiben

36€ glaube ich eher nicht.
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 16:33 Uhr
0
Ich denke mal der Kurs wird diese Woche noch so bei 36 ~ 39€ bleiben
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 16:33 Uhr
0
ja nächster Widerstand bei 50 USD, altuell Akkumulation zwischen 43 USD und 46 USD
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 16:30 Uhr
1
Die Vorsichtigen warten mit dem investieren bis der Kurs auf 42/43€ ist und dann geht es richtig aufwärts.
M
Madami2012, 22.09.2025 16:19 Uhr
0
Wie gesagt, ich denke, der Boden ist gebildet, aber sie bleibt weiterhin sehr volatil
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
7 Hive Digital Tech. +16,90 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen