THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-4,44 % -0,72
18:40:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.036
c
chevvyy, 23.09.2025 18:17 Uhr
0
Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:31 Uhr
4
Schön das die 40€ vorne stehen!
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:22 Uhr
1

Wenn der Nasdaq ein bisschen korrigiert, dann rappelts hier nochmal ordentlich runter. Seit Anfang September hat der Index fast 2000 Punkte gemacht. Das sind fast 10% und das in einem der saisonal schwächsten Börsenmonate überhaupt.

Die US Börse lebt nur vom KI Hype. Großartig Korrektur gibt es hier nicht mehr. ~ 37€ ist die Basis und die steht.
7
7ukii, 23.09.2025 16:45 Uhr
1
njo die hat doch ganz gute Laune heute mitgebracht
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 16:33 Uhr
0
Jetzt aber mit doppelwumms
c
chevvyy, 23.09.2025 16:11 Uhr
0
Nice 👍
zero_waste
zero_waste, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Amazon ist ein dickes Kartfel-Straf-Verfahren an der Backe, hier: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/amazon-usa-starten-kartellverfahren-wegen-prime-mitgliedschaften/100157428.html
c
chevvyy, 23.09.2025 15:54 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/acxiom-launches-39true-intelligence39-to-revolutionize-digital-and-ctv-advertising-measurement-in-pa-30e77a3182514bb6df6e3c11e70b1237
rationality
rationality, 23.09.2025 15:46 Uhr
0
Wenn der Nasdaq ein bisschen korrigiert, dann rappelts hier nochmal ordentlich runter. Seit Anfang September hat der Index fast 2000 Punkte gemacht. Das sind fast 10% und das in einem der saisonal schwächsten Börsenmonate überhaupt.
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Kann man heute den Abverkauf trotzen?
B
Baddi1980, 23.09.2025 15:23 Uhr
0
So mal schauen ob hier mal heute etwas mehr frequenz rein kommt 🤣ist ja fast zu ruhig der Chart
G
Gehtsnoch, 23.09.2025 14:25 Uhr
1

1000 Stk

stabil 💰
I
Investor1988, 23.09.2025 14:18 Uhr
1

Mit wie vielen Anteilen seid ihr am Start? Ich habe 165 und überlege nachzukaufen 🫣

1000 Stk
G
Gehtsnoch, 23.09.2025 13:57 Uhr
1

Was hast du denn sonst noch so für Aktienwerte im Portfolio wenn ich Fragen darf ?

Eli Lilly, Gubra, Allianz, JD.com, (Synapsys hatte ich kurz, aber schon mit ca 17% Gewinn verkauft.)
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 13:53 Uhr
0

Habe auf 200 Aktien aufgestockt. Mit EK 40,53€ derzeit mein schlechtester Wert im Portfolio. Hoffe es wird bald auch grün, wovon ich ausgehe 💶💶💰

Was hast du denn sonst noch so für Aktienwerte im Portfolio wenn ich Fragen darf ?
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 13:53 Uhr
0

Bin mit 500 Aktien dabei, bin mal gespannt, aber habe eigentlich ein gutes Bauchgefühl im Bein..

Bin auch so in der Größenordnung investiert hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,87 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
9 Virgin Galactica -9,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen