THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,79 EUR
-3,07 % -0,50
21:56:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.041
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 18:43 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Dollar oder Euro? Dann bei diesem Wert verkaufen und später wieder einsteigen?Mmmhhhh
c
chevvyy, 23.09.2025 18:34 Uhr
0
Würde mich doch eher überraschen, ich rechne tatsächlich wieder mit einem Abverkauf
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.09.2025 18:23 Uhr
0
Eine gute Portion Calls jetzt auf 57,5$ Die Anfänge eines Mini-Mini-Gamma-Squeezes?
c
chevvyy, 23.09.2025 18:17 Uhr
0
Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:31 Uhr
4
Schön das die 40€ vorne stehen!
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:22 Uhr
1

Wenn der Nasdaq ein bisschen korrigiert, dann rappelts hier nochmal ordentlich runter. Seit Anfang September hat der Index fast 2000 Punkte gemacht. Das sind fast 10% und das in einem der saisonal schwächsten Börsenmonate überhaupt.

Die US Börse lebt nur vom KI Hype. Großartig Korrektur gibt es hier nicht mehr. ~ 37€ ist die Basis und die steht.
7
7ukii, 23.09.2025 16:45 Uhr
1
njo die hat doch ganz gute Laune heute mitgebracht
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 16:33 Uhr
0
Jetzt aber mit doppelwumms
c
chevvyy, 23.09.2025 16:11 Uhr
0
Nice 👍
zero_waste
zero_waste, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Amazon ist ein dickes Kartfel-Straf-Verfahren an der Backe, hier: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/amazon-usa-starten-kartellverfahren-wegen-prime-mitgliedschaften/100157428.html
c
chevvyy, 23.09.2025 15:54 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/acxiom-launches-39true-intelligence39-to-revolutionize-digital-and-ctv-advertising-measurement-in-pa-30e77a3182514bb6df6e3c11e70b1237
rationality
rationality, 23.09.2025 15:46 Uhr
0
Wenn der Nasdaq ein bisschen korrigiert, dann rappelts hier nochmal ordentlich runter. Seit Anfang September hat der Index fast 2000 Punkte gemacht. Das sind fast 10% und das in einem der saisonal schwächsten Börsenmonate überhaupt.
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Kann man heute den Abverkauf trotzen?
B
Baddi1980, 23.09.2025 15:23 Uhr
0
So mal schauen ob hier mal heute etwas mehr frequenz rein kommt 🤣ist ja fast zu ruhig der Chart
G
Gehtsnoch, 23.09.2025 14:25 Uhr
1

1000 Stk

stabil 💰
I
Investor1988, 23.09.2025 14:18 Uhr
1

Mit wie vielen Anteilen seid ihr am Start? Ich habe 165 und überlege nachzukaufen 🫣

1000 Stk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,53 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen