THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
In_vest_or
In_vest_or, 24.09.2025 11:53 Uhr
0
Heute Abend über 41€
G
Gehtsnoch, 24.09.2025 11:04 Uhr
1

Dann lasst uns heute wieder die 40€ erobern 😜

Besser die 41€ 😃
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 7:15 Uhr
1
Dann lasst uns heute wieder die 40€ erobern 😜
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.09.2025 22:51 Uhr
0

Dollar oder Euro? Dann bei diesem Wert verkaufen und später wieder einsteigen?Mmmhhhh

Die 39$ sind wichtig. Intraday darunter kann sie. Sollte aber zum Wochenende die 39 nicht da sein, bzw. Unter 39 schließen, könnte das echt rutschig werden 😬
zero_waste
zero_waste, 23.09.2025 22:33 Uhr
1
TTD hält sich top
bull01
bull01, 23.09.2025 22:05 Uhr
0
Der ganze Markt kackt doch ab.. aber nennen wir es einfach beim Namen. Betrug am Markt. 😉✌🏼
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 20:58 Uhr
0
Vllt erstmal Traden für einige Tage?
T
Tsindu12, 23.09.2025 20:43 Uhr
0
Wieder richtig lange gehalten der Anstieg
c
chevvyy, 23.09.2025 18:52 Uhr
2
Wie Johannes es schon mal geschrieben hat , sollte man immer über $ Werte sprechen. Euroverlauf ist nicht relevant
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 18:43 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Dollar oder Euro? Dann bei diesem Wert verkaufen und später wieder einsteigen?Mmmhhhh
c
chevvyy, 23.09.2025 18:34 Uhr
0
Würde mich doch eher überraschen, ich rechne tatsächlich wieder mit einem Abverkauf
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.09.2025 18:23 Uhr
0
Eine gute Portion Calls jetzt auf 57,5$ Die Anfänge eines Mini-Mini-Gamma-Squeezes?
c
chevvyy, 23.09.2025 18:17 Uhr
0
Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:31 Uhr
4
Schön das die 40€ vorne stehen!
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:22 Uhr
1

Wenn der Nasdaq ein bisschen korrigiert, dann rappelts hier nochmal ordentlich runter. Seit Anfang September hat der Index fast 2000 Punkte gemacht. Das sind fast 10% und das in einem der saisonal schwächsten Börsenmonate überhaupt.

Die US Börse lebt nur vom KI Hype. Großartig Korrektur gibt es hier nicht mehr. ~ 37€ ist die Basis und die steht.
7
7ukii, 23.09.2025 16:45 Uhr
1
njo die hat doch ganz gute Laune heute mitgebracht
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen