THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,52 EUR
-4,76 % -0,78
17:15:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.035
c
chevvyy, 24.09.2025 15:45 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Hoffe wir packen den Widerstand
V
Vinfastplayer, 24.09.2025 15:18 Uhr
0
40 Eur Einstieg ist auch noch in Ordnung
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 15:06 Uhr
0
Ja der perfekte Einstieg 😜
K
KKH199, 24.09.2025 14:56 Uhr
0

Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....

ich will eigentlich wenns nochmal fällt nachlegen- bislang habe ich mit der 1.Tranche einen guten Einstieg erwischt- andere warten bis es wieder grün wird vielleicht......
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:53 Uhr
0
Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....
K
KKH199, 24.09.2025 14:49 Uhr
1

Fällt jetzt schon langsam...

naja, in Moment Konsolidierung- um 15:30 wird es bestimmt spannend- wo der weg hinführt😊- die meisten werden sich >40 wünschen- es gibt aber bestimmt ein paar shortys😊
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:18 Uhr
0
Fällt jetzt schon langsam...
K
KKH199, 24.09.2025 14:17 Uhr
0
Hat einer eine Idee- was um 15:30 passiert?
zero_waste
zero_waste, 24.09.2025 13:08 Uhr
0
Short Float ist 8 % https://finviz.com/quote.ashx?t=TTD&p=d
V
Vinfastplayer, 24.09.2025 12:51 Uhr
1
Wie steht aktuell die Leerverkaufsquote bei TTD ?
In_vest_or
In_vest_or, 24.09.2025 11:54 Uhr
0
Q3 wurde so tiefgestapelt. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
In_vest_or
In_vest_or, 24.09.2025 11:53 Uhr
0
Heute Abend über 41€
G
Gehtsnoch, 24.09.2025 11:04 Uhr
1

Dann lasst uns heute wieder die 40€ erobern 😜

Besser die 41€ 😃
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 7:15 Uhr
1
Dann lasst uns heute wieder die 40€ erobern 😜
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.09.2025 22:51 Uhr
0

Dollar oder Euro? Dann bei diesem Wert verkaufen und später wieder einsteigen?Mmmhhhh

Die 39$ sind wichtig. Intraday darunter kann sie. Sollte aber zum Wochenende die 39 nicht da sein, bzw. Unter 39 schließen, könnte das echt rutschig werden 😬
zero_waste
zero_waste, 23.09.2025 22:33 Uhr
1
TTD hält sich top
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,32 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,97 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen