THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
-1,10 % -0,18
11:16:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.033
I
Investor1988, 09.10.2025 20:38 Uhr
1
Was denkt ihr ist die Erwartungshaltung der Börsianer an die nächsten Zahlen? Tendenziell sollte doch schon sehr viel eingepreist sein oder?
zero_waste
zero_waste, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
krass dass wir so stabil bleiben
S
Simo83, 09.10.2025 19:03 Uhr
0
Wenn eine 9-Tage-Linie eine 50-Tage-Linie schneidet, deutet dies in der technischen Analyse auf einen kurzfristigen Trendwechsel hin. Ob es sich um einen Aufwärts- oder Abwärtstrend handelt, hängt von der Richtung des Schnitts ab: Ein Schnitt nach oben signalisiert einen Aufwärtstrend
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.10.2025 18:15 Uhr
0

Ich meinte € 45 und nicht $. Hat leider nicht gereicht aktuell.

Das ist nicht so schlimm, dass sie sich so gut hält! Aber morgen wird noch ein harte Probe mit den Weeklys
I
Investor1988, 09.10.2025 18:04 Uhr
1

Fang mal bei 47/48$ an, dann bekommst Du eher welche. Bei 45$ sehe ich das noch nicht, das ist zu weit von hier.

Ich meinte € 45 und nicht $. Hat leider nicht gereicht aktuell.
G
Gehtsnoch, 09.10.2025 17:53 Uhr
0
Ich habe mit fortinet einen neuen Spielpartner gefunden 🥳
G
Gehtsnoch, 09.10.2025 17:50 Uhr
0

Günstiger kommste hier nicht mehr rein..

Die Aktie hat mir schon einen Haufen Cash beschert. Ich wollte sie nicht überstrapazieren 😅
V
Vinfastplayer, 09.10.2025 17:46 Uhr
0

Ich bin mit Gewinn mal wieder raus und schaue ob bald wieder Einstiege günstig zu haben sind 💰

Günstiger kommste hier nicht mehr rein..
G
Gehtsnoch, 09.10.2025 17:29 Uhr
1
Ich bin mit Gewinn mal wieder raus und schaue ob bald wieder Einstiege günstig zu haben sind 💰
S
Simo83, 09.10.2025 16:37 Uhr
1
Jetzt brauchen wir gute News
A
Altay01, 09.10.2025 16:24 Uhr
0
Jetzt ist der Unterschied das es nicht mehr steigt
zero_waste
zero_waste, 09.10.2025 16:10 Uhr
0
jeden Tag dasselbe 😂🤞🏻
A
Altay01, 09.10.2025 16:03 Uhr
0

hallo rote 15 min Kerze

Korrekt
zero_waste
zero_waste, 09.10.2025 15:38 Uhr
0
hallo rote 15 min Kerze
I
Investor1988, 09.10.2025 13:34 Uhr
0
Bin wirklich gespannt auf den heutigen US-Handelstag. Ich erwarte erstmal den üblichen Dip Richtung $52-53
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen