THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,26 EUR
-0,87 % -0,14
09:48:20 Uhr, Gettex
Kommentare 6.033
K
Kalle94, 26.01.2026 20:14 Uhr
0
Also ich kauf erstmal nicht mehr nach oder nie wieder. Ich halte bis zu meinem ek von 71😂😂😂 da dachte ich, dass der dip zu ende ist😂
B
Ben79, 26.01.2026 20:13 Uhr
2
Ich hoffe mal, dass das jetzt der finale Sell off war und ab jetzt die Trendwende kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 20:08 Uhr
1

Mach mal. Ich lache dich innerlich aus, wenn sie dann nochmal 50 Prozent fällt und du investiert bist :)

Ich lache auch wenn der Zug abfährt und du bist nicht dabei 🥳
V
Vividfantas, 26.01.2026 19:44 Uhr
2
Mal 100 aufgestockt
confusi
confusi, 26.01.2026 19:42 Uhr
2

Konnte auch nicht wiederstehen, denn sie ist ein "Schnäppchen"!!!🆒🥂🔨😁

Bin auch gerade rein. ☀️😁 .. Die wird ja ordentlich nach unten gedrückt heute.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.01.2026 19:37 Uhr
2

Hab auch eben nachgelegt. Konnte nicht widerstehen. Mal sehen was da noch kommt.

Konnte auch nicht wiederstehen, denn sie ist ein "Schnäppchen"!!!🆒🥂🔨😁
F
Fattony90, 26.01.2026 19:36 Uhr
0
Im Oktober bei EK 37 eingestiegen und bei 42€ ausgestiegen, obwohl ich eig ein ganz gutes Gefühl hatte damals...der Abverkauf seitdem ist ja zu krass...
I
Investorxy, 26.01.2026 19:34 Uhr
0

Dann ist das jetzt ei guter Zeit einzusteigen 😎

Mach mal. Ich lache dich innerlich aus, wenn sie dann nochmal 50 Prozent fällt und du investiert bist :)
Pauci
Pauci, 26.01.2026 19:34 Uhr
0

Hab ich mir bei 45€ auch gedacht . Seit dem fast -40%

Hab auch eben nachgelegt. Konnte nicht widerstehen. Mal sehen was da noch kommt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 19:34 Uhr
0

Ich habe sie rausgeschmissen. Kein Bock mehr.

Dann ist das jetzt ei guter Zeit einzusteigen 😎
I
Investorxy, 26.01.2026 19:27 Uhr
1
Ich habe sie rausgeschmissen. Kein Bock mehr.
G
Gehtsnoch, 26.01.2026 19:26 Uhr
0
Das ist schön und gut. Die Aktie muss halt auch gekauft werden
B
Bazi, 26.01.2026 19:26 Uhr
0

Bin soeben mal spontan rein. The Trade Desk, Inc.: Finanzdaten Prognosen Schätzungen und Erwartungen | A2ARCV | US88339J1051 | MarketScreener Deutschland https://share.google/2Ub5Iax3v6Vikp6Us 

Hab ich mir bei 45€ auch gedacht . Seit dem fast -40%
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.01.2026 19:22 Uhr
1
Bin soeben mal spontan rein. The Trade Desk, Inc.: Finanzdaten Prognosen Schätzungen und Erwartungen | A2ARCV | US88339J1051 | MarketScreener Deutschland https://share.google/2Ub5Iax3v6Vikp6Us 
K
Kalle94, 26.01.2026 19:08 Uhr
0
Hab leider über 10 k drin
I
Investorxy, 26.01.2026 19:00 Uhr
2
Charttechnisch der absolute genickbruch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
6 TUI Hauptforum +0,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,57 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen