THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,15 EUR
-0,89 % -0,15
12:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
N
Nase140.6, 27.01.2026 20:45 Uhr
0
Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣
I
Investorxy, 27.01.2026 20:21 Uhr
0

DAS war nach der kurzen Amtszeit zuviel für den Markt...Das lässt viel Raum für Spekulationen, vor allem da keine Erklärung kam

Was definitiv sehr unprofessionell und problematisch ist.
S
Soulmate, 27.01.2026 20:19 Uhr
0

Der CFO ist also auch noch weg. Ohne langfristigen Nachfolger. Nur Interim. Könnte sein, dass es weiter abwärts geht. Das ist genau das gleiche wie bei den letzten Zahlen. Dieses Mal etwas mehr Vorlauf. Nachkauf also erst wieder ab 20 EUR oder eher erstmal Füße still halten.

DAS war nach der kurzen Amtszeit zuviel für den Markt...Das lässt viel Raum für Spekulationen, vor allem da keine Erklärung kam
F
Fattony90, 27.01.2026 20:12 Uhr
0
Egal, wann ich in etwas investiere, geht sie prinzipiell erstmal weiter runter, auch wenn sie vorher schon 90% gefallen ist... echt zum kotzen...
I
Investorxy, 27.01.2026 19:37 Uhr
0
Wer heute investiert ist morgen wahrscheinlich auch 10 Prozent im minus
zero_waste
zero_waste, 27.01.2026 17:15 Uhr
0
einfach DCA oder 1te Tranche
T
Tommy87, 27.01.2026 17:10 Uhr
0
Im Bereich 20$ kann man einsteigen
t
timmothy85, 27.01.2026 16:51 Uhr
2
Das Chartbild ist nun komplett tot... Nächster Halt ggf 28$ / 23€ da kann man aber kaum noch von Unterstützung sprechen - nach unten an sich alles offen. Wie gesagt fallendes Messer.Da verpass eich guten Gewissens "den tiefsten Einstieg" und schließe mich lieber nachhaltigem Aufstieg an. PS Grüße von meinem EK um 45€ :)
B
Bazi, 27.01.2026 16:37 Uhr
0
Wehrt sich aber auch kein bisschen
A
Altay01, 27.01.2026 16:29 Uhr
0

Es ist günstig, aber du willst es nicht verstehen. Verkauft hast du ja schon, daher ist es für dich sowieso uninteressant. Heute ist Schnäppchentag! Mega, wie günstig viele Aktien heute sind.

Jeden Tag ist hier ein Sale. Du bist ein BOT
A
Altay01, 27.01.2026 16:28 Uhr
0
@DonkeyKong2025 du wirst bald richtig Kohle verdienen. Du müsstest massiv wieder zugelegt haben oder? Ich frage für einen Freund.
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 16:27 Uhr
0

Wo sind die Marktschreier von gestern die meinen es wäre günstig?

Es ist günstig, aber du willst es nicht verstehen. Verkauft hast du ja schon, daher ist es für dich sowieso uninteressant. Heute ist Schnäppchentag! Mega, wie günstig viele Aktien heute sind.
I
Investorxy, 27.01.2026 16:26 Uhr
1
Wie war das doch gleich mit den paperhands :D
V
Vividfantas, 27.01.2026 16:24 Uhr
0

Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf

Das fängt doch erst an 5 ist angesagt. 🤣
I
Investorxy, 27.01.2026 16:04 Uhr
0

Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf

Ach ne ;)
zero_waste
zero_waste, 27.01.2026 16:01 Uhr
0
Fallendes Messer, Bodenbildung abwarten, RSI geht bei TTD gerne krass in den roten Bereich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
8 IPO CSG -2,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen