THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,12 EUR
-1,07 % -0,18
15:47:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
D
DonkeyKong2025, 28.01.2026 9:57 Uhr
0

Gibt es hier noch Hoffnung oder ist sogar eine Insolvenz möglich?

Insolvenz wurde soeben angemeldet. Der CFO hat alle Barmittel mitgehen lassen. Das wars mit TTD! 😂
N
Nase140.6, 28.01.2026 9:04 Uhr
0
Ich denke dass das Szenario am warscheinlichsten ist, dass auch Jeff Green kommen sieht: Alphabet wird im März im Kartellverfahren entweder Daten öffnen müssen, oder sich aus dem freien Internet komplett zurückziehen. Eine Abspaltung von Google Ads, wie durch das Gericht gefordert ist nunmal nicht möglich. Das wird das Inventar von TTD vergrößern und die Stellung als einzige unabhängige DSP untermauer.
N
Nase140.6, 28.01.2026 9:01 Uhr
0
https://eulerpool.com/aktie/Trade-Desk-KGV-US88339J1051/KGV Ich meine mich zu erinnern der User InvestorXY hatte im Novo Forum auch ständig seinen Short beworben. 🤣
N
Nase140.6, 28.01.2026 8:53 Uhr
0

Stimmt doch überhaupt nicht. Wo hast du ein KGV von 16 her?

Schau bei Eulerpool oder Aktienfinder. Die meisten Broker zeigen ein gleitendes KGV an. Das ist halt Essig, wenn der Kurs vor Kurzen 4x so hoch stand. Kann man übrigens auch ganz einfach selber ausrechen😅
I
Investorxy, 28.01.2026 8:14 Uhr
0
Heute kommen die 28 dollar
T
Tonnitonnn, 28.01.2026 7:49 Uhr
1
Bis Quartalszahlen wird es so weitergehen denke ich
I
Investorxy, 28.01.2026 7:46 Uhr
0

Gibt es hier noch Hoffnung oder ist sogar eine Insolvenz möglich?

Alles möglich
J
Jack03, 28.01.2026 7:07 Uhr
0
Gibt es hier noch Hoffnung oder ist sogar eine Insolvenz möglich?
L
Liptone, 28.01.2026 2:11 Uhr
1
Bei 20€ steig ich ein
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2026 22:58 Uhr
0

Warum ist heute alles so abgeschmiert?

Trump, Dollar, Zolldrohungen, ICE, neuer drohender Shutdown, morgige FED Entscheidung...suche dir was aus 🥺
F
Fattony90, 27.01.2026 22:32 Uhr
0
Warum ist heute alles so abgeschmiert?
Pilgri
Pilgri, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Was passiert???????
Mixery
Mixery, 27.01.2026 21:26 Uhr
0
KGV ca. 35, also nicht günstig
I
Investorxy, 27.01.2026 21:23 Uhr
0

Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣

Stimmt doch überhaupt nicht. Wo hast du ein KGV von 16 her?
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 20:56 Uhr
0

Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣

😂👍🏽👍🏽👍🏽
N
Nase140.6, 27.01.2026 20:45 Uhr
0
Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen