THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,56
EUR
-4,48 % -0,73
18:39:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.036
OstholsteinerJung,
29.01.2026 20:57 Uhr
0
Da hatte Cathie Wood ja wieder ein goldenes Händchen als sie vor einem Monat bei rund 32 Euro gekauft hat.
zero_waste,
29.01.2026 16:00 Uhr
0
liegt an Microsoft heute, die verkacken hart und sind schuld
F
Fattony90,
29.01.2026 15:29 Uhr
0
Kann diese Aktie eig auch was außer zu fallen? Ist ja nicht mehr normal...egal, wann man hier einsteigt, sie fällt einfach immer weiter...
S
S
Soulmate,
29.01.2026 15:28 Uhr
0
Bei 20 steige ich ggf. wieder ein. Gibt genug andere geile Aktien, die bald explodieren - nach oben. Bei TTD dauert das noch 2 Quartale, mindestens. Keine Lust von CEOs und Firmen für dumm verkauft zu werden. Warum sollte man so viel Minus in Kauf nehmen. Bis zu den Zahlen gibt es nur Unsicherheit.
Kannst bis 10 auch warten ...
zero_waste,
29.01.2026 13:16 Uhr
0
Was soll momentan denn noch explodieren?
Trent,
29.01.2026 13:07 Uhr
1
Bei 20 steige ich ggf. wieder ein. Gibt genug andere geile Aktien, die bald explodieren - nach oben. Bei TTD dauert das noch 2 Quartale, mindestens.
Keine Lust von CEOs und Firmen für dumm verkauft zu werden. Warum sollte man so viel Minus in Kauf nehmen. Bis zu den Zahlen gibt es nur Unsicherheit.
Ayti_5,
29.01.2026 11:08 Uhr
0
Paperhands out👋
Trent,
29.01.2026 10:26 Uhr
0
Solche Entscheidungen sollte man zum aktuellen Zeitpunkt nicht treffen. Es sei denn, es gibt ein Problem.
Das die Zahlen gut werden, glaube ich auch nicht.
Habe die Position um 50% reduziert.
Ich erwarte weitere Rückgänge und die muss ich nicht voll mitnehmen.
zero_waste,
29.01.2026 9:48 Uhr
0
die Analysten reden oft nur dem Kurs hinterher, war schon immer so
warum der CFO gefeuert wurde ist unklar aber bei einem Cashbestand von über 1 mrd ist TTD stramm genug solche Entscheidungen zu treffen
T
Tshurn,
29.01.2026 6:19 Uhr
0
Ich bin nicht viel im Minus erst vor 5 Tagen eingestiegen hätte aber gerne eine Gegenbewegung zum Abverkauf:)
OstholsteinerJung,
28.01.2026 23:14 Uhr
0
Das kann auch plötzlich ganz schnell drehen und alle rennen dem Kurs dann hinterher. Ich sehe jedenfalls nicht mehr viel Luft nach unten. Es sei denn die Zahlen werden schlecht. Aber hier gab es ja bereits bezüglich der Prognosen Entwarnung von Firmenseite. Der Markt hat mit dem CFO Rausschmiss wieder völlig übertrieben. Auch die Schätzungen der Analysten liegen, trotz ihrer Senkungen, teils immer noch deutlich über dem jetzigen Kurs und die meisten Analysten empfehlen weiterhin den Kauf. Und wenn alle frustriert sind und die Panik am Größten ist sollte man einsteigen. Und das habe ich heute gemacht und bin wieder dabei 😊
OstholsteinerJung,
28.01.2026 21:45 Uhr
0
Ja. Ist echt frustrierend dass nicht mal eine technische Gegenbegung kommt nach dem Absturz der letzten Tage 🥺
A
Alwinius566,
28.01.2026 21:29 Uhr
0
Zielkurs:
Null
D
DonkeyKong2025,
28.01.2026 15:57 Uhr
0
😂 Genau.
Was manche immer für ein Blödsinn quatschen.
Die Volatilität zur Zeit ist doch echt super, so können wir für die Zukunft extrem günstig die Aktie ins Depot legen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,53 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,74 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,95 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,54 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,67 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,29 % | Alle Diskussionen |