THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,77 EUR
-3,22 % -0,52
21:58:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.041
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.01.2026 14:13 Uhr
0

für dich, https://simplywall-st.translate.goog/stocks/us/media/nasdaq-ttd/trade-desk/news/does-trade-desks-ttd-cfo-change-and-xumo-tie-up-recast-its-c?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_hist=true

Ich habe mal einen Übersetzer über den Text laufen lassen. Also sind das nun indirekt 60.000.000 neue Werbekunden, also die Streamingkunden von Xomu. Also positiv für TTD.
Mixery
Mixery, 30.01.2026 14:08 Uhr
1

Sind das gute News? Mein Englisch ist nicht so gut. Danke

für dich, https://simplywall-st.translate.goog/stocks/us/media/nasdaq-ttd/trade-desk/news/does-trade-desks-ttd-cfo-change-and-xumo-tie-up-recast-its-c?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_hist=true
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.01.2026 14:04 Uhr
0

https://simplywall.st/stocks/us/media/nasdaq-ttd/trade-desk/news/does-trade-desks-ttd-cfo-change-and-xumo-tie-up-recast-its-c

Sind das gute News? Mein Englisch ist nicht so gut. Danke
zero_waste
zero_waste, 30.01.2026 13:16 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/media/nasdaq-ttd/trade-desk/news/does-trade-desks-ttd-cfo-change-and-xumo-tie-up-recast-its-c
zero_waste
zero_waste, 30.01.2026 13:16 Uhr
0
nä, Xumo neuer TTD Kunde
I
Investorxy, 30.01.2026 12:55 Uhr
0
Ich denke 10 bis 20 Prozent könnten wir noch runter gehen. Dann wird es langsam dünn für die shorter.
T
Tonnitonnn, 30.01.2026 8:40 Uhr
2
nächste Ziel 15€ :(
I
Investorxy, 30.01.2026 8:29 Uhr
0
Und weiter geht die Rutsche :D
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 23:19 Uhr
0

Da hatte Cathie Wood ja wieder ein goldenes Händchen als sie vor einem Monat bei rund 32 Euro gekauft hat.

Soweit ich weiß, war ihr letzter Kauf in Q3 2025 für ca. 63$. Hat halt keiner eine Glaskugel, aber sie behält die Aktien auch über Jahre und sie ist damit sehr erfolgreich.
V
Vividfantas, 29.01.2026 22:33 Uhr
0

Da hatte Cathie Wood ja wieder ein goldenes Händchen als sie vor einem Monat bei rund 32 Euro gekauft hat.

Die Olle kann nix. 🥳
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 29.01.2026 20:57 Uhr
0
Da hatte Cathie Wood ja wieder ein goldenes Händchen als sie vor einem Monat bei rund 32 Euro gekauft hat.
zero_waste
zero_waste, 29.01.2026 16:00 Uhr
0
liegt an Microsoft heute, die verkacken hart und sind schuld
F
Fattony90, 29.01.2026 15:29 Uhr
0
Kann diese Aktie eig auch was außer zu fallen? Ist ja nicht mehr normal...egal, wann man hier einsteigt, sie fällt einfach immer weiter...
S
Soulmate, 29.01.2026 15:29 Uhr
0

Paperhands out👋

Ne..klare strategie...bei einem fallen angel
S
Soulmate, 29.01.2026 15:28 Uhr
0

Bei 20 steige ich ggf. wieder ein. Gibt genug andere geile Aktien, die bald explodieren - nach oben. Bei TTD dauert das noch 2 Quartale, mindestens. Keine Lust von CEOs und Firmen für dumm verkauft zu werden. Warum sollte man so viel Minus in Kauf nehmen. Bis zu den Zahlen gibt es nur Unsicherheit.

Kannst bis 10 auch warten ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,59 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 Security der nächsten Generation +12,33 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen