THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,85
EUR
-3,38 % -0,56
20:24:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.036
T
Trent,
01.02.2026 10:47 Uhr
0
Die Frage ist, ob Amazon wirklich die ganzen Kunden wegschnappt. Das glaube ich nicht. Die Konkurrenz bedient man nicht gerne.
Ich kann aber auch nicht sagen, ob TTD die Margen halten kann oder ob es andere Wettbewerber gibt, die es besser machen. Ob das Wachstum wieder anzieht. Da sind viele Faktoren.
D
DonkeyKong2025,
31.01.2026 23:21 Uhr
0
Warte mal ab, wenn die Werbeausgaben vieler Unternehmen wieder erhöht werden, dann ist eine Verdopplung des Kurses gar keine Frage, selbst eine Verdreifachung, vom jetzigen Kurs aus gesehen, ist in ein paar Jahren möglich.
Der Werbemarkt muss sich nur normalisieren, dann kann allein die Stimmungskorrektur ein starkes Comeback auslösen.
TTD hat einfach den Vorteil, dass sie neutral sind und das wird sich bald wieder auszahlen.
D
DonkeyKong2025,
31.01.2026 23:13 Uhr
0
Einfach Geduld haben. Ein Boden wird nicht kommen.
Entweder die Zahlen werden überzeugend, dann geht's einfach wieder sehr schnell aufwärts, oder die Zahlen werden enttäuschend, dann geht's bestimmt nochmal 20% tiefer.
Wenn dein Anlagehorizont lang genug ist und du das Unternehmen verstehst, und davon überzeugt bist, dass es wieder bergauf geht, dann kannst du so günstig einsteigen, wie schon lange nicht mehr und in ein paar Jahren wirst du ja schon sehen, was dann passiert.
I
Investorxy,
31.01.2026 7:52 Uhr
0
Puhh. Naja die meisten werden dann im Prinzip hier einen Totalschaden erleiden. Wer rechnen kann, weiß, wie schwer Verluste wiegen.
Soulmate,
30.01.2026 20:15 Uhr
0
Sehe keinen Druck für die LVs...woher auch .. mustergültiger Abwärtstrend... Aktie immer noch teuer...
Keine Gegenreaktion...
Gefundenes Fressen weiterhin..
Sitzen die Zahlen UND VOR ALLEM der Ausblick nicht, wird's einstellig
S
Soulmate,
30.01.2026 20:12 Uhr
0
9.5% Shortquote....die Schuldigen sind sicher nicht nur die LVs...TD fliegt einfach aus den Depots
f
T
T
Tshurn,
30.01.2026 18:47 Uhr
1
Technische Gegenbewegungen gibt es wahrscheinlich nicht 😆
T
I
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,43 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,24 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | Strategy B | -2,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,43 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,24 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,24 % | Alle Diskussionen |