THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,71
EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
D
DonkeyKong2025,
01.02.2026 19:04 Uhr
0
👍🏽. Wer nicht investieren möchte, braucht auch nicht so viel über das Unternehmen nachdenken und sich Sorgen darüber machen, ob die Aktie fällt oder nicht.
Nase140.6,
01.02.2026 18:44 Uhr
0
Die war bei 130 Euro krass zu teuer. Das interessiert mich aber nicht. Fundamental betrachtet wird grade nach unten übertrieben. Buy broken stocks, not broken businesses😊. Du kannst ja auch mal was beitragen abseits von es ist gesunken es sinkt weiter.
Investorxy,
01.02.2026 15:33 Uhr
0
Wir sind innerhalb eines Jahres um 80 Prozent gefallen... Aber das war für dich natürlich sehr realistisch oder?:)
D
DonkeyKong2025,
01.02.2026 13:38 Uhr
0
Wenn das passieren sollte, dann ist die Aktie ein richtig heftiger Kauf 😄.
N
Nase140.6,
01.02.2026 13:20 Uhr
0
*beim CFo-Wechsel
Nase140.6,
01.02.2026 13:19 Uhr
0
Die Guidiance 04/25 wurde beim CFO nochmal bestätigt. Warum sollte man das tun, wenn die Zahlen nicht passen.
50% abwärts bis zu den Zahlen zu predicten ist einfach lächerlich.
T
T
Trent,
01.02.2026 10:47 Uhr
0
Die Frage ist, ob Amazon wirklich die ganzen Kunden wegschnappt. Das glaube ich nicht. Die Konkurrenz bedient man nicht gerne.
Ich kann aber auch nicht sagen, ob TTD die Margen halten kann oder ob es andere Wettbewerber gibt, die es besser machen. Ob das Wachstum wieder anzieht. Da sind viele Faktoren.
D
DonkeyKong2025,
31.01.2026 23:21 Uhr
0
Warte mal ab, wenn die Werbeausgaben vieler Unternehmen wieder erhöht werden, dann ist eine Verdopplung des Kurses gar keine Frage, selbst eine Verdreifachung, vom jetzigen Kurs aus gesehen, ist in ein paar Jahren möglich.
Der Werbemarkt muss sich nur normalisieren, dann kann allein die Stimmungskorrektur ein starkes Comeback auslösen.
TTD hat einfach den Vorteil, dass sie neutral sind und das wird sich bald wieder auszahlen.
D
DonkeyKong2025,
31.01.2026 23:13 Uhr
0
Einfach Geduld haben. Ein Boden wird nicht kommen.
Entweder die Zahlen werden überzeugend, dann geht's einfach wieder sehr schnell aufwärts, oder die Zahlen werden enttäuschend, dann geht's bestimmt nochmal 20% tiefer.
Wenn dein Anlagehorizont lang genug ist und du das Unternehmen verstehst, und davon überzeugt bist, dass es wieder bergauf geht, dann kannst du so günstig einsteigen, wie schon lange nicht mehr und in ein paar Jahren wirst du ja schon sehen, was dann passiert.
I
Investorxy,
31.01.2026 7:52 Uhr
0
Puhh. Naja die meisten werden dann im Prinzip hier einen Totalschaden erleiden. Wer rechnen kann, weiß, wie schwer Verluste wiegen.
Soulmate,
30.01.2026 20:15 Uhr
0
Sehe keinen Druck für die LVs...woher auch .. mustergültiger Abwärtstrend... Aktie immer noch teuer...
Keine Gegenreaktion...
Gefundenes Fressen weiterhin..
Sitzen die Zahlen UND VOR ALLEM der Ausblick nicht, wird's einstellig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 10 | Metaplanet | +6,67 % | Alle Diskussionen |