THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,71
EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
redeemer1982,
02.02.2026 18:49 Uhr
0
Gott was hier den los bin bei 42,- raus und dachte es war ein Fehler 😨
zero_waste,
02.02.2026 12:52 Uhr
0
nein...
"Trotz des Führungswechsels hält das Unternehmen an seiner Q4-Prognose vom 6. November 2025 fest: mindestens 840 Millionen Dollar Umsatz und rund 375 Millionen Dollar bereinigtes EBITDA."
Trent,
02.02.2026 11:48 Uhr
0
Unter Vorbehalt.
Die Meldung lässt ganz klar offen, dass noch gravierende Änderungen in beide Richtungen möglich sind.
Einfach die Meldung im Original lesen.
Ist aber rechtlich auch in Ordnung. Man sollte nur nicht meinen, die Zahlen werden auf jeden Fall geschlagen.
F
Fattony90,
02.02.2026 11:39 Uhr
0
Wenn ich den Chart sehe, dann ist es eig nur ne Frage der Zeit, bis es nach oben explodiert oder?
T
Tonnitonnn,
02.02.2026 8:30 Uhr
0
Ich will nachkaufen ,hört aber nicht auf zu fallen !
I
Investorxy,
01.02.2026 21:24 Uhr
0
Wir werden sehen. Momentan fällt vieles. Ich sehe woanders bessere Chancen. Aber das kann jeder ja sehen wie er möchte.
N
Nase140.6,
01.02.2026 19:20 Uhr
0
Absolut. Gibt hier viele die denken sie könnten ihren Short über Kleinanleger pushen. Der Einstieg ist aktuell attraktiv. Was nicht heißt, dass es nicht noch ne Etage tiefer gehen kann.
D
DonkeyKong2025,
01.02.2026 19:07 Uhr
0
In ein paar Jahren werden wir uns darüber freuen, dass wir so günstig eingestiegen sind.
DonkeyKong2025,
01.02.2026 19:04 Uhr
0
👍🏽. Wer nicht investieren möchte, braucht auch nicht so viel über das Unternehmen nachdenken und sich Sorgen darüber machen, ob die Aktie fällt oder nicht.
Nase140.6,
01.02.2026 18:44 Uhr
0
Die war bei 130 Euro krass zu teuer. Das interessiert mich aber nicht. Fundamental betrachtet wird grade nach unten übertrieben. Buy broken stocks, not broken businesses😊. Du kannst ja auch mal was beitragen abseits von es ist gesunken es sinkt weiter.
Investorxy,
01.02.2026 15:33 Uhr
0
Wir sind innerhalb eines Jahres um 80 Prozent gefallen... Aber das war für dich natürlich sehr realistisch oder?:)
D
DonkeyKong2025,
01.02.2026 13:38 Uhr
0
Wenn das passieren sollte, dann ist die Aktie ein richtig heftiger Kauf 😄.
N
Nase140.6,
01.02.2026 13:20 Uhr
0
*beim CFo-Wechsel
Nase140.6,
01.02.2026 13:19 Uhr
0
Die Guidiance 04/25 wurde beim CFO nochmal bestätigt. Warum sollte man das tun, wenn die Zahlen nicht passen.
50% abwärts bis zu den Zahlen zu predicten ist einfach lächerlich.
T
T
Trent,
01.02.2026 10:47 Uhr
0
Die Frage ist, ob Amazon wirklich die ganzen Kunden wegschnappt. Das glaube ich nicht. Die Konkurrenz bedient man nicht gerne.
Ich kann aber auch nicht sagen, ob TTD die Margen halten kann oder ob es andere Wettbewerber gibt, die es besser machen. Ob das Wachstum wieder anzieht. Da sind viele Faktoren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 10 | Metaplanet | +6,67 % | Alle Diskussionen |