THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,77 EUR
+0,35 % +0,06
08:08:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.044
K
Kalle94, 03.02.2026 20:40 Uhr
0
Das wird mein zweites wirecard
T
Trent, 03.02.2026 20:09 Uhr
0

heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun

Vor lauter Paypal TTD erst jetzt gesehen. Wurde Green auch entlassen? 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 20:06 Uhr
0

Wow 😅 ob diese Kursreaktion nicht leicht übertrieben ist?..

Leicht? Nicht mehr nachvollziehbar. Schon lange nicht mehr
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 19:46 Uhr
0
SaaS durch die Bank -8% die -10% sind der -2% TTD Bonus Software bekommt hart heute BTC gilt auch als Software, also down Nasdaq -2,5%
N
Namejucktnicht, 03.02.2026 19:36 Uhr
0
Aber naja, heute bekommen so einige Werte ihr Fett weg 🧨
N
Namejucktnicht, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Wow 😅 ob diese Kursreaktion nicht leicht übertrieben ist?..
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 19:25 Uhr
0
Ich sach nix mehr ohne meinen Alltours 🙄🤮
V
Vividfantas, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Komischerweise sind nun doch viele verstummt, die vorher hier so getrommelt haben.

Trommel. 🤣
I
Investorxy, 03.02.2026 17:52 Uhr
0
Komischerweise sind nun doch viele verstummt, die vorher hier so getrommelt haben.
f
fb123, 03.02.2026 17:44 Uhr
0
Vor 15 Euro kein nachkauf
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:28 Uhr
0

Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht

und bei 2 verkaufen. 😂
I
Investorxy, 03.02.2026 17:24 Uhr
0

Ich lege hier keinen Cent mehr nach.

Besser ist es
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich lege hier keinen Cent mehr nach.
S
Soulmate, 03.02.2026 17:00 Uhr
0
Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht
I
Investorxy, 03.02.2026 16:28 Uhr
0
Alles Lug und Betrug bei diesen Aktien.
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 16:23 Uhr
0

heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun

So sieht es tatsächlich aus. Auch die Speicherbranche bewegt sich gut abwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
7 Dax Prognose -0,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen