THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,66 EUR
-0,76 % -0,12
19:18:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.047
I
Investorxy, 05.02.2026 20:37 Uhr
0

Stabiliert? Hier ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren. Der Abverkauf muss doch mal ein Ende nehmen 🙄

Einen Erfolg feiert fie Aktie regelmäßig. Ein neues 52 Tief.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.02.2026 20:17 Uhr
0

Wahnsinn, die Aktie hat sich tatsächlich stabilisiert 😅 verwunderlich, obwohl so viele Werte derbe nach unten korrigieren.

Stabiliert? Hier ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren. Der Abverkauf muss doch mal ein Ende nehmen 🙄
N
Namejucktnicht, 05.02.2026 17:44 Uhr
0
Wahnsinn, die Aktie hat sich tatsächlich stabilisiert 😅 verwunderlich, obwohl so viele Werte derbe nach unten korrigieren.
T
Trent, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Tiefer geht leider immer.
redeemer1982
redeemer1982, 05.02.2026 11:03 Uhr
0

dafür dass der Nasdaq so abkackt hält sich TTD gut

Dein Ernst 🥶das Ding geht auch kaum noch weiter runter 👇
S
Soulmate, 04.02.2026 21:42 Uhr
0

Das wird mein zweites wirecard

Wirecard kam überraschend)) Das kannst hier nicht behaupten 😁
S
Soulmate, 04.02.2026 21:41 Uhr
0

So meine Position ist voll.

Und was machst du dann nach den Zahlen bei 18 Dollar?
zero_waste
zero_waste, 04.02.2026 19:10 Uhr
0
dafür dass der Nasdaq so abkackt hält sich TTD gut
M
Maki0212, 04.02.2026 17:57 Uhr
0
Wer ist Dirk Müller
Südtiroler
Südtiroler, 04.02.2026 15:22 Uhr
0
So meine Position ist voll.
T
Trent, 04.02.2026 14:03 Uhr
0
Bis in die kleinste Fußnote geprüft 😊
zero_waste
zero_waste, 04.02.2026 11:52 Uhr
0
also keine Panik
zero_waste
zero_waste, 04.02.2026 11:52 Uhr
0
hab eben mit Dirk Müller telefoniert bei TTD ist alles sauber
T
Trent, 04.02.2026 11:33 Uhr
0

Das wird mein zweites wirecard

Gutes Händchen 😂
K
Kalle94, 03.02.2026 20:40 Uhr
0
Das wird mein zweites wirecard
T
Trent, 03.02.2026 20:09 Uhr
0

heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun

Vor lauter Paypal TTD erst jetzt gesehen. Wurde Green auch entlassen? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 IPO CSG -1,41 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 TUI Hauptforum +0,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 IPO CSG -1,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen