THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,02 USD
-2,65 % -0,49
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.044
I
Investorxy, 06.02.2026 19:42 Uhr
0

Seit langem mal wieder Grün. Ist der Abverkauf nun endlich zu Ende? 🤔 Ich traue dem Braten noch nicht

Warte ab
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.02.2026 19:29 Uhr
0
Seit langem mal wieder Grün. Ist der Abverkauf nun endlich zu Ende? 🤔 Ich traue dem Braten noch nicht
zero_waste
zero_waste, 06.02.2026 13:47 Uhr
0
Walmart wäre bescheuert wenn die Amazon DSP hardcore nktzen
zero_waste
zero_waste, 06.02.2026 13:47 Uhr
0
Walmart, Disney und Konsorten werden Amazon mitnutzen aber niemals komplett, weil die gegenseitig konkurrieren
k
kleini88!, 06.02.2026 8:47 Uhr
1
Habe gestern auch nochmal aufgestockt. Mir fehlen 20% zum EK. Firma macht Cash, hat Cash, gute Kundenzufriedenheit und der große Vorteil meiner meiner nach ist, dass sie unabhängig sind im Vergleich zu Amazon. Würde als Kunde eher zu TTD gehen als zu nem zu mächtigen Konzern wie Amazon, der irgendwann anfängt dir was zu diktieren.
n
ne0r, 06.02.2026 7:54 Uhr
0
Bisschen Panisch hier, kann das sein? 😂 Ich dachte zwar auch das die Aktie sich schneller lohnen wird und jetzt muss ich erst nochmal nachkaufen.. Aber hey, Chance nutzen und im Nachhinein freuen
A
AktienManne, 06.02.2026 7:38 Uhr
0
Was denkt ihr wo könnte das Tief bei der Aktie liegen? Bzw.überlebt sie?
S
Soulmate, 05.02.2026 20:44 Uhr
0
Beruhigend dass die 17.70 US Dollar noch vor den Zahlen kommen)))
I
Investorxy, 05.02.2026 20:41 Uhr
0

Das da nicht einziger Investor mal zugreift bei dem Kurs und ein Zeichen setzt. Der Firma geht es gut und es ist genügend Cash da. Ich begreife nicht was hier gespielt wird 🥺

Wir sollten uns besser fragen, warum wird gerade überall cash abgezogen? Ich stehe in allen Techtiteln unter Wasser.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.02.2026 20:40 Uhr
0

Einen Erfolg feiert fie Aktie regelmäßig. Ein neues 52 Tief.

Das da nicht einziger Investor mal zugreift bei dem Kurs und ein Zeichen setzt. Der Firma geht es gut und es ist genügend Cash da. Ich begreife nicht was hier gespielt wird 🥺
I
Investorxy, 05.02.2026 20:37 Uhr
0

Stabiliert? Hier ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren. Der Abverkauf muss doch mal ein Ende nehmen 🙄

Einen Erfolg feiert fie Aktie regelmäßig. Ein neues 52 Tief.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.02.2026 20:17 Uhr
0

Wahnsinn, die Aktie hat sich tatsächlich stabilisiert 😅 verwunderlich, obwohl so viele Werte derbe nach unten korrigieren.

Stabiliert? Hier ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren. Der Abverkauf muss doch mal ein Ende nehmen 🙄
N
Namejucktnicht, 05.02.2026 17:44 Uhr
0
Wahnsinn, die Aktie hat sich tatsächlich stabilisiert 😅 verwunderlich, obwohl so viele Werte derbe nach unten korrigieren.
T
Trent, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Tiefer geht leider immer.
redeemer1982
redeemer1982, 05.02.2026 11:03 Uhr
0

dafür dass der Nasdaq so abkackt hält sich TTD gut

Dein Ernst 🥶das Ding geht auch kaum noch weiter runter 👇
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 Ast Space Mobile -9,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Strategy B -1,98 %
Alle Diskussionen