Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,70
EUR
-0,06 % -0,01
13:34:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.044
M
Maki0212,
08.02.2026 12:03 Uhr
2
Am Wochenende haben große Investoren bekannt gegebe ihre Position aufgestockt zu haben.
• Principal Financial Group Inc. (Meldung vom 08.02.2026):
• Sie haben ihre Position um unglaubliche 325,9 % erhöht.
• Zusätzlich wurden 369.345 Aktien gekauft.
• Insgesamt halten sie nun über 482.000 Aktien im Wert von ca. 23,6 Mio. USD.
• IQ EQ Fund Management Ireland (Meldung vom 06.02.2026):
• Erhöhung der Position um 126,7 %.
• Zukauf von 41.924 Aktien.
• Weitere Käufer (Meldungen vom 06.02.2026):
• ABN Amro Investment Solutions: Aufstockung um +213,4 %.
• Meiji Yasuda Asset Management: Aufstockung um +72,4 %.
• Handelsbanken Fonder AB: Aufstockung um +19,3 %.
A
AktienManne,
08.02.2026 9:40 Uhr
0
Was glaubt ihr wie tief könnte es noch gehen?
I
OstholsteinerJung,
06.02.2026 19:29 Uhr
0
Seit langem mal wieder Grün. Ist der Abverkauf nun endlich zu Ende? 🤔 Ich traue dem Braten noch nicht
zero_waste,
06.02.2026 13:47 Uhr
0
Walmart wäre bescheuert wenn die Amazon DSP hardcore nktzen
zero_waste,
06.02.2026 13:47 Uhr
0
Walmart, Disney und Konsorten werden Amazon mitnutzen aber niemals komplett, weil die gegenseitig konkurrieren
k
kleini88!,
06.02.2026 8:47 Uhr
1
Habe gestern auch nochmal aufgestockt. Mir fehlen 20% zum EK.
Firma macht Cash, hat Cash, gute Kundenzufriedenheit und der große Vorteil meiner meiner nach ist, dass sie unabhängig sind im Vergleich zu Amazon. Würde als Kunde eher zu TTD gehen als zu nem zu mächtigen Konzern wie Amazon, der irgendwann anfängt dir was zu diktieren.
n
ne0r,
06.02.2026 7:54 Uhr
0
Bisschen Panisch hier, kann das sein? 😂 Ich dachte zwar auch das die Aktie sich schneller lohnen wird und jetzt muss ich erst nochmal nachkaufen.. Aber hey, Chance nutzen und im Nachhinein freuen
A
AktienManne,
06.02.2026 7:38 Uhr
0
Was denkt ihr wo könnte das Tief bei der Aktie liegen?
Bzw.überlebt sie?
S
Soulmate,
05.02.2026 20:44 Uhr
0
Beruhigend dass die 17.70 US Dollar noch vor den Zahlen kommen)))
I
Investorxy,
05.02.2026 20:41 Uhr
0
Wir sollten uns besser fragen, warum wird gerade überall cash abgezogen? Ich stehe in allen Techtiteln unter Wasser.
OstholsteinerJung,
05.02.2026 20:40 Uhr
0
Das da nicht einziger Investor mal zugreift bei dem Kurs und ein Zeichen setzt. Der Firma geht es gut und es ist genügend Cash da. Ich begreife nicht was hier gespielt wird 🥺
OstholsteinerJung,
05.02.2026 20:17 Uhr
0
Stabiliert? Hier ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren. Der Abverkauf muss doch mal ein Ende nehmen 🙄
Namejucktnicht,
05.02.2026 17:44 Uhr
0
Wahnsinn, die Aktie hat sich tatsächlich stabilisiert 😅 verwunderlich, obwohl so viele Werte derbe nach unten korrigieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | $ZETA | +8,68 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,86 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,53 % | Alle Diskussionen |