THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,78
EUR
+0,45 % +0,07
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
T
Trent,
12.02.2026 16:20 Uhr
0
Momentan wird doch alles rasiert. Der Markt normalisiert sich und alle haben Angst, dass KI alles überflüssig macht.
Mal sehen, wie lange diese Phase dauert.
TTD wurde schon genug rasiert, sollte man meinen.
Bald wissen wir mehr, wenn Zahlen kommen. Womöglich kracht es nochmal...
zero_waste,
12.02.2026 12:58 Uhr
0
Applovin wird vermöbelt, aber ich denke wenn TTD ordentlich mit +15-20% Umsatz und Prognose vllt. kleiner Raise, dann sehen wir hier schnell 50% ca.
KGV60 werden wir vermurlich länger nicht sehen
Jo__Hannes,
11.02.2026 23:37 Uhr
1
TTD befindet sich nach einem massiven Kursverfall in einer technisch stark überverkauften Zone. Die Orderdaten deuten bereits auf signifikante institutionelle Käufe hin. Kurzfristig ist ein volatiler Boden mit Erholungschancen wahrscheinlich, birgt aber weiterhin ein hohes Risiko. Indikatoren: • Die Kerzen notieren deutlich unterhalb des mittleren Bollinger-Bandes; der Kurs hat die untere Bandgrenze mehrmals getestet – ein klassisches Zeichen für einen übermäßigen Abwärtstrend. • Der RSI (14) liegt bei etwa 28 und damit im überverkauften Bereich (< 30), was statistisch häufig zumindest technisch zu Gegenbewegungen führt. Volumen: Der große rote Tagesbalken im Volumendiagramm zeigt, dass der Kurssturz von hohem Verkaufsdruck begleitet wurde – ein typischer „Ausverkauf“ nach schlechten Nachrichten oder Zahlen. • Gesamtzufluss ca. 67 Mio. USD, Abfluss ca. 38 Mio. USD – Nettozufluss, also deutlich positiv. • Besonders auffällig: Bei Large Scale Orders stehen den Käufen rund 32,44 Millionen USD nur Verkäufe von rund 6,16 Millionen USD gegenüber – eine klare Dominanz der institutionellen Käufer. Bullisch! FD9GF3
zero_waste,
11.02.2026 17:38 Uhr
0
"relative Stärke" im SaaS Sektor
zero_waste,
11.02.2026 16:58 Uhr
0
TTD stabil trotz SaaS Klatsche heute 🧐
T
w
wagnerlove,
10.02.2026 22:13 Uhr
0
Und ich bei 72 Euro
F
Fattony90,
10.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich hoffe, dann wäre ich zumindest im Plus 😅
Jo__Hannes,
10.02.2026 19:04 Uhr
0
https://ibb.co/v4zz8Vmg
Sehr schön
zero_waste,
10.02.2026 16:12 Uhr
0
29/30$ EMA200 h coming
Jo__Hannes,
10.02.2026 10:04 Uhr
0
Ja, aber nur schwerlich über 29$.
Auf Strike 29$ und 30$ sitzen Call-Widerstände, das ist nicht so einfach zu durchbrechen
https://ibb.co/6csBL7rw
Und auch da drüber sitzt viel Open interest Call. Zu Freitag werden wir uns wohl zwischen 28$ und 29$ bewegen.
Relevate Widerstände im Open interest sind 24$ und 32$ und in der Mitte davon werden wir uns wohl aufhalten
https://ibb.co/nMRzLx65
Jo__Hannes,
09.02.2026 17:41 Uhr
0
Morgen vielleicht ein Reversal…
A
AktienManne,
09.02.2026 10:25 Uhr
1
Was glaubt ihr?
Könnte der Kurs mal wieder auf 30 Euro kommen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | Alle Diskussionen |