THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,75 EUR
-0,19 % -0,03
14:19:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
s
swagbag1, 25.02.2026 23:16 Uhr
0
Fast -20 😂😂 das ist ja geil
D
DonkeyKong2025, 25.02.2026 23:10 Uhr
0

Vivid..du hast ja Grad 1000 gekauft ...mal ehrlich, was bringt dir das?pushed das dein ground Zero Ego? Du kannst dir das nicht leisten...im real Life bist du der mit Senftflecken auf dem Feinripp... Wieviel mios du schon in den Foren ausgegeben hast😂

Bei dem Kurs sind das doch gerade mal 18k.
s
swagbag1, 25.02.2026 23:05 Uhr
0
Die sollten hier auch mal anfangen bitcoin zu kaufen. Vllt bringt das mehr.
s
swagbag1, 25.02.2026 23:03 Uhr
0
Gute Nacht Leude. Sehen uns in 10-20 Jahren wieder.
s
swagbag1, 25.02.2026 23:03 Uhr
0
Genau
V
Vividfantas, 25.02.2026 23:02 Uhr
1

Bleibe auch entspannt. Hab mein Geld schon abgeschrieben 😂😂

dann ist es so das weiß man wenn man an der Börse zockt. Gute Nacht bis Morgen.
s
swagbag1, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
Bleibe auch entspannt. Hab mein Geld schon abgeschrieben 😂😂
s
swagbag1, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
Vllt kauf ich schon morgen ein. Ist halt schon eig echt übertrieben günstig.
V
Vividfantas, 25.02.2026 23:00 Uhr
1

Na vllt auch nicht. Die sollen mal gut reden.

ich bleib entspannt. 😝
s
swagbag1, 25.02.2026 22:59 Uhr
0
Na vllt auch nicht. Die sollen mal gut reden.
V
Vividfantas, 25.02.2026 22:58 Uhr
0
läuft also. 🥳
V
Vividfantas, 25.02.2026 22:57 Uhr
0
Das Unternehmen verfügt über liquide Mittel von etwa 1,7 Mrd. USD und hat keine nennenswerten langfristigen Schulden.
V
Vividfantas, 25.02.2026 22:55 Uhr
0

Wie meinst du das unter 15 oder jetzt tief? Dein Bauchgefühl

Kurs unter 15 Euro .
s
swagbag1, 25.02.2026 22:54 Uhr
0
23 präsentation?
s
swagbag1, 25.02.2026 22:54 Uhr
0
Das ist echt Wahnsinn 😂 hab so etwas noch nie erlebt, ausser bei ner Insolvenz
A
AktienManne, 25.02.2026 22:53 Uhr
0

wir ziehen durch.

Wie meinst du das unter 15 oder jetzt tief? Dein Bauchgefühl
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,81 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
Alle Diskussionen