THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,26
EUR
-2,05 % -0,32
16:00:37 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.054
D
DonkeyKong2025,
28.02.2026 10:06 Uhr
0
Weiß was du meinst. ^^ zuletzt hatte ich Netflix und TTD permanent gleich gewichtet. Nur das TTD trauriger aussah. Nachbörslich habe ich Mittwoch Netflix zu Gunsten TTD geopfert. Donnerstag habe ich mir dafür auf die Schulter geklopft. Gestern hätte ich aber lieber die Zeit zurück gedreht. XD
Das ist ja komisch, ich habe genau den gleichen Fehler gemacht 😂🤮. Auch Netflix geopfert allerdings für Novo ein paar Tage zuvor. Leider keine gute Entscheidung. Das Verrückte ist aber mal wieder, dass nach dem Verkauf die Aktie steigt. Wie oft habe ich das in meinem Depot schon erlebt. Zum 🤮.
Manchmal muss man aber solche Entscheidungen treffen, wenn eben nicht mehr viel Kohle zum Investieren bereit liegt. Einige Chancen sind halt besser.
Jetzt ist halt weiterhin die Überlegung, erstmal wieder Cash anzusparen für ggf. noch eine größere Tranche, falls der Kurs tatsächlich noch weiter fallen sollte, oder jeden Monat das Geld investieren, das man zur Verfügung hat 🤔?!
Wie macht ihr das?
Falls der Kurs überhaupt noch weiter fallen sollte und später die Chance besteht, wirklich noch einmal eine größere Tranche günstiger zu bekommen.
S
Sh3nmu3,
28.02.2026 8:59 Uhr
0
Gut ist das Donnerstag soviel zurückgewonnen wurden vom minus. Und das wird gestern die 5 Prozent nach dem opening wieder reingeholt haben. Der Beginn von was gutem?
Sh3nmu3,
28.02.2026 8:57 Uhr
0
Weiß was du meinst. ^^ zuletzt hatte ich Netflix und TTD permanent gleich gewichtet. Nur das TTD trauriger aussah. Nachbörslich habe ich Mittwoch Netflix zu Gunsten TTD geopfert. Donnerstag habe ich mir dafür auf die Schulter geklopft. Gestern hätte ich aber lieber die Zeit zurück gedreht. XD
V
Werbung
80 % über Börsenkurs
Pauci,
27.02.2026 20:03 Uhr
2
Habe heute bei 19.40€ nochmal nachgelegt. Hat für mich mittelfristiges Potenzial. Einfach mal abwarten, es wird ja so einiges übermäßig abgestraft zur Zeit
DonkeyKong2025,
27.02.2026 19:44 Uhr
0
Langfristig wird immer weiter nachgekauft, wenn Geld vorhanden ist. Ich will es bei dieser Aktie dieses Mal nicht bereuen, mein EK immer weiter gesenkt zu haben, wenn die dann irgendwann wieder extrem ansteigt. Ist mir bei vielen Aktien schon so oft passiert.
Max_Pain,
27.02.2026 17:54 Uhr
0
Charttechnisch ist der RSI bei 24 und damit keineswegs reudig. Es schreit förmlich nach einem doppelten Hebel um das reversal ordentlich mitzunehmen ohne großes Risiko. That‘s it!
Am 26. ist sehr viel Geld hineingeflossen ob akkumuliert oder gecovert ist egal. Die Schwäche war damit vorerst beendet und bis auf bad News kann es soviel nicht mehr dippen.
N
Nase140.6,
27.02.2026 16:17 Uhr
0
Ich akkumuliere seit 3 Monaten Anteile. Aber in 5 Tranchen - 3 sind jetzt weg. Alles andere ist zu heiß. Mag den CEO und die Vision. Die große Ausgabe von Mitarbeiteraktien ist das einzige was mich brutal stört, aber irgendwas ist halt immer
T
Trent,
27.02.2026 13:55 Uhr
0
Ich schaue mir die Aktie von der Seitenlinie an. Man verpasst nichts. Einfach noch 2,3 Quartale schauen, was so passiert. Und wenn es ein Comeback gibt, ist man notfalls halt nicht dabei. Ich schätze, der Zug ist erstmal abgefahren. Wenn es krachend günstiger wird, ist es mir vielleicht einen Zock wert.
zero_waste,
27.02.2026 11:05 Uhr
0
dh jeder der aktuell investiert, zockt entweder oder krauft langfrisitg ein
zero_waste,
27.02.2026 11:03 Uhr
0
da deurlich unter 200 tageslinie abwärtstrend, dh wer hier einsteigt zum relativ gesehen günstigen preis muss eine hohe volatilität in kauf nehmen, dh auch mal ein paar monate zweistellig minus
zero_waste,
27.02.2026 11:02 Uhr
0
der Kurs ist fundamental gesehen günsrig, charttechnisch gesehen aber reudig
Geld_anlegen,
27.02.2026 10:15 Uhr
0
Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?
P
Pinak3434,
27.02.2026 3:43 Uhr
1
Fair value 40-50$, zum glück habe ich gestern bei dem dip dick nachgekauft, freue mich auf 2026
V
Vividfantas,
26.02.2026 21:43 Uhr
0
besonders Soulmate seine Kohle erfreut mich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,99 % | Alle Diskussionen |