THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
±0,00 % ±0,00
17:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
LeLeon77
LeLeon77, 1. Apr 21:03 Uhr
0
Gute Frage, habe nichts negatives heute gefunden.
A
AktienManne, 1. Apr 20:54 Uhr
0
Katastrophe Was ist jetzt wieder los. Der wo hier für 30 Euro eingekauft hat wird nie wieder sein Geld sehen.
S
Sh3nmu3, 31. Mär 22:25 Uhr
0
Bzw. Gut 20 Millionen in den letzten 10 Minuten.
S
Sh3nmu3, 31. Mär 22:24 Uhr
0
Ich Frage mich wer zum Quartalsende seine Pakete auf den Markt geworfen hat. Mehr als 16 Millionen wurden in der Schlussauktion gehandelt 😂
T
TheNeo1987, 31. Mär 16:47 Uhr
0
absolute no brainer veranstaltung, das problem ist doch claude und open ai...die machen momentan alles im werbegeschäft platt, die software von ttd lässt sich super einfach über claude duplizieren, schaut euch die ganzen adobes und co an oder uipath die heute schon über ChatCPT ersetzt werden können, dass wird noch übel ausgehen für die software branche
zero_waste
zero_waste, 31. Mär 12:40 Uhr
1

Gibt Hoffnung.... https://www.stock-world.de/the-trade-desk-aktie-omnicom-gibt-entwarnung/

was eine unnötige Aktion von Publicis mit ihrer gerade neufinanzierten AdgeAI TTD ein Bein stellen zu müssen ich denke jetzt über DCA nach, da Software momentan eher wenig vom Krieg beeinflusst wird
S
Sh3nmu3, 30. Mär 12:39 Uhr
0

Hast du recht, aber der Kurs bewegt sich keinen Meter.

Sehe ich anders. Hier (Ger) wird nicht der Kurs gemacht.
A
AktienManne, 30. Mär 11:44 Uhr
0

Gibt Hoffnung.... https://www.stock-world.de/the-trade-desk-aktie-omnicom-gibt-entwarnung/

Hast du recht, aber der Kurs bewegt sich keinen Meter.
LeLeon77
LeLeon77, 30. Mär 9:03 Uhr
1
Gibt Hoffnung.... https://www.stock-world.de/the-trade-desk-aktie-omnicom-gibt-entwarnung/
A
AktienManne, 30. Mär 8:34 Uhr
0
Die Aktie wird nie wieder steigen habe ich das Gefühl.
S
Sh3nmu3, 27.03.2026 15:09 Uhr
0
Zumindest neues Tief.
T
Tommy87, 27.03.2026 9:20 Uhr
0
Teens coming... single digits next ?
T
Trent, 27.03.2026 9:04 Uhr
0
Der Kauf von Green schon verpufft.
S
Sh3nmu3, 25.03.2026 22:34 Uhr
0
GuruFocus
A
AktienManne, 25.03.2026 22:19 Uhr
0

Invesco hat zuletzt für seine Fonds schön dazugekauft.

Wo liest du es heraus?
S
Sh3nmu3, 25.03.2026 21:40 Uhr
0
Invesco hat zuletzt für seine Fonds schön dazugekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen