THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 USD
+6,00 % +1,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.082
B
Baddi1980, 14.08.2025 20:53 Uhr
0
Nochmal so viel tiefer mal schauen, unmöglich ist es nicht, aber mal schauen. Vor dem Wochenende wird eh kaum gekauft. Daher morgen schon nochmal runter.
madmike
madmike, 14.08.2025 20:42 Uhr
0
Nur noch 6 Dollar vor meinem Price Target.. Hab doch gesagt es läuft auf die 42$...
B
Baddi1980, 14.08.2025 20:09 Uhr
0
Ist aber echt null Gegenbewegung gerade. Wie eingefroren. Überlegt sich noch ob hoch oder runter 🧐
S
Simo83, 14.08.2025 20:05 Uhr
0
https://www.broadbandtvnews.com/2025/08/14/osn-and-the-trade-desk-declare-strategic-streaming-advertising-partnership/
A
AktienManne, 14.08.2025 19:38 Uhr
0

Nee

Warum denkst du nicht?
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:22 Uhr
0
Aktuell hat Se sich wohl etwas gefangen
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:21 Uhr
1
Ich fange meist mit 25% an, dann 50 % wenn stabilisiert hat und Boden gebildet und dann 25% wenn Ausbruch bevorstehen könnte. All in ist mir viel zu unsicher bei so ner Situation. Erstmal kein Korb nötig, stelle Alarme eng begrenzt um somit rechtzeitig agieren zu können.
T
TecTwo, 14.08.2025 19:14 Uhr
0

2-3 Tranchen Taktik

Welchen Wert nimmst da und wie viele Stücke fallen in deinen Korb
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:01 Uhr
0
2-3 Tranchen Taktik
T
TecTwo, 14.08.2025 18:53 Uhr
0
Mit einer kleinen Position rein kann man nichts falsch machen. Bin jetzt auch rein
B
Baddi1980, 14.08.2025 18:49 Uhr
0
Irgendwie ist die ja immer in dem Bereich gelandet die Letzen 5 Jahre. Wenn das nicht hält dann ist es richtig bitter
Wildblume
Wildblume, 14.08.2025 18:46 Uhr
2
Bin rein mit erster posi
L
Logos, 14.08.2025 18:44 Uhr
0
Bin ich am überlegen ob rein
I
Investorxy, 14.08.2025 18:41 Uhr
0

Mein Ihr die Aktie kommt mal wieder auf 60 EUR?

Nee
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 18:38 Uhr
0
https://www.advanced-television.com/2025/08/14/osn-the-trade-desk-partnership/
S
Swyty, 14.08.2025 18:08 Uhr
1
Wenn man sieht wo die Aktie letzte Woche stand bei 76€ und jetzt bei 43€ ,schon krass, aber runter geht immer schneller, jetzt kann man auf eine technische Erholung hoffen mehr aber auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen