THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-0,03 % -0,01
11:56:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.051
S
Strain220, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie ab?
I
Investorxy, 10.09.2025 16:53 Uhr
1
Wenn wir weiter fallen verlassen wir den Unterstützungsbereich. Dann kommen wir deutlich runter.
F
Flip_8, 10.09.2025 16:51 Uhr
0
Morgan Stanley hat uns runter gestuft, daher der Absturz
I
Investorxy, 10.09.2025 16:48 Uhr
0
Der Abverkauf heute wieder ist trotzdem brutal
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:45 Uhr
0
Bei 38-40 steige ich mit der ersten Tranche ein
w
welt71, 10.09.2025 16:44 Uhr
0
oder auf 35€ warten?
w
welt71, 10.09.2025 16:43 Uhr
0
kann man jetzt einsteigen?
D
DaniK82, 10.09.2025 16:36 Uhr
0
Warum der starke Abverkauf gerade heute, jemand ne Idee?
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:36 Uhr
0

Kommt Insolvenz in Frage?

Ja klar, morgen schon 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:33 Uhr
0

mein EK von 50€ ist richtig beschissen inzwischen ^^

Das geht ja noch...hier sind viele noch bei 70+ drin
A
AktienManne, 10.09.2025 16:33 Uhr
0
Kommt Insolvenz in Frage?
Schokio333
Schokio333, 10.09.2025 16:33 Uhr
1
Bin auch investiert und bleibe es auch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.🫠
G
Gast-763258400, 10.09.2025 16:29 Uhr
0
Bin raus
Schokio333
Schokio333, 10.09.2025 16:28 Uhr
0
fehlt nicht mehr viel zum jahres Tief mit 41.31€🫣
t
timmothy85, 10.09.2025 16:26 Uhr
0
mein EK von 50€ ist richtig beschissen inzwischen ^^
Khalissy
Khalissy, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Solange keine besseren News kommen wird das nix...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen