THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,62
EUR
-1,18 % -0,19
08:11:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.050
I
Investorxy,
10.09.2025 18:30 Uhr
0
Aber minus 10 Prozent an einem Tag ohne das sich groß was geändert hat sind schon heftig
c
comet,
10.09.2025 18:16 Uhr
0
Gestern der Tag war nicht umsonst grün. Analysten und LV haben mMeinung nach alles vorbereitet.
Kurs gestern nochmal hochgezogen, damit es sich richtig lohnt.
c
comet,
10.09.2025 18:12 Uhr
0
Am Chart sieht man , dass auf 40 gedrückt werden soll. Geht leicht mit Analysten und dem schwachen Monate September.
I
Investorxy,
10.09.2025 18:01 Uhr
0
Vielleicht sollte man hier langsam ein investment etwas zurückfahren
I
Investorxy,
10.09.2025 17:53 Uhr
0
Naja die Aktie ist einfach zu hoch bewertet. Fantasie geht ein Stück weit raus.
K
Kalle94,
10.09.2025 17:50 Uhr
0
@Schlachter09 da hast du leider Recht😅
M
Maria1a,
10.09.2025 17:46 Uhr
0
Der Chart ist ne Katastrophe und die Aussicht alles andere als gut, deshalb kann ich nicht verstehen warum man derzeit Aktien hier kauft,macht erstmal keinen Sinn 🤗
I
Investorxy,
10.09.2025 17:45 Uhr
0
Leider zur Zeit eine Schrott Aktie
tobi1111,
10.09.2025 17:42 Uhr
0
hört ja garnicht auf zu fallen
Ptr_Sht,
10.09.2025 17:38 Uhr
0
Anfang August 2.300€ im plus und heute 2.000€ im Minus. Das kann dir keiner erklären…
S
Schlachter09,
10.09.2025 17:37 Uhr
1
Ja das ist nun mal Börse! Man hat halt keine Glaskugel...es ist meist ein kommen und ein gehen mit viel Geduld und Stress für den Körper 😅
A
K
Kalle94,
10.09.2025 17:20 Uhr
0
Fuckt
Kalle94,
10.09.2025 17:20 Uhr
0
Diese Aktie guckt einfach nur noch ab… Hauptsache man verkauft oracle vor drei Monaten und die Scheisse behält man
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,33 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | Alle Diskussionen |