THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-1,33 % -0,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.050
c
comet, 10.09.2025 19:07 Uhr
0
BTCtrader Sind wir alle mazund verloren trotzdem.🤷🏼‍♂️
A
AktienManne, 10.09.2025 19:07 Uhr
0

Man muss ruhig bleiben, es wird schon

Glaubst du es erholt sich wirklich wieder.?
S
Simo83, 10.09.2025 19:06 Uhr
0
Man muss ruhig bleiben, es wird schon
h
heuehehehdba126, 10.09.2025 19:06 Uhr
0
Puhhh hoffentlich nicht unter 40.. überlege sonst die Verluste zu begrenzen
A
AktienManne, 10.09.2025 19:05 Uhr
0
Man kann nur hoffen, daß es mal wieder Richtung 45 Euro geht
BTCtrader
BTCtrader, 10.09.2025 19:05 Uhr
0
Bin mal mit ner kl. Posi bei 40.xx rein. Doppelboden bei 40€
c
comet, 10.09.2025 19:04 Uhr
0
Investorsxy Welche Stückzahl?
c
comet, 10.09.2025 19:03 Uhr
0
Tobbi111 Quelle Tobi, Quelle…..?
I
Investorxy, 10.09.2025 18:59 Uhr
0

Meines Wissen wurde das Kursziel von Morgan Stanlay drastisch reduziert. Von 80 auf 50 Dollar 💵.

Das ist wirklich übel. Ich habe einen ek um die 45
A
AktienManne, 10.09.2025 18:58 Uhr
0
Mein Durchschnittspreis ist jetzt gerade bei 45,85 EUR. Hoffentlich sehe ich die wieder.
c
comet, 10.09.2025 18:58 Uhr
0
Eventuell kommt morgen ein anderer Analyst um die Ecke. Von der Konkurrenz. Nichts für schwache Nerven.
c
comet, 10.09.2025 18:56 Uhr
0
Insolvenz steht nicht zur Debatte. Aber ob die 120 noch mal erreicht werden auch.
c
comet, 10.09.2025 18:53 Uhr
0
Meines Wissen wurde das Kursziel von Morgan Stanlay drastisch reduziert. Von 80 auf 50 Dollar 💵.
A
AktienManne, 10.09.2025 18:52 Uhr
0
Ehrlich alles schon schlimm. Aber was meint ihr, wie könnte sich der Kurs bis Ende des Jahres sich entwickeln? Oder ist eine Insolvenz auch möglich?
I
Investorxy, 10.09.2025 18:49 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn wir die 40 Dollar anlaufen würden.
c
comet, 10.09.2025 18:39 Uhr
0
Wann wurde die Partnerschaft angekündigt? Wurde die Aktie nicht schon dafür abgestraft?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen