THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
G
Gehtsnoch, 18.09.2025 17:23 Uhr
0

Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.

Ich muss noch warten bis mein Geld vom Girokonto bei TR angekommen ist 🙈
A
AktienManne, 18.09.2025 17:22 Uhr
0

Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.

Was glaubst du kommt der Kurs wieder nach oben?
I
Investorxy, 18.09.2025 17:11 Uhr
0
Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.
A
AktienManne, 18.09.2025 16:33 Uhr
0

Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.

Und jetzt?
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 16:24 Uhr
0
Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.
A
AktienManne, 18.09.2025 16:22 Uhr
0

Geduld, kommt umso stärker zurück!

Fällt mir schwer das zu glauben zum jetzigen Zeitpunkt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:54 Uhr
0
Wieder zu viele Long Hebel um den Support 42-45 USD ausgeknockt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:53 Uhr
0
Heute wieder Liquidity Grab 👌🏻
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 15:51 Uhr
0
Geduld, kommt umso stärker zurück!
A
AktienManne, 18.09.2025 15:45 Uhr
0

Naja das stimmt so nicht 😅 Warten wir mal die HV ab , vill korrigiert auch der Gesamtmarkt, aber momentan hält sich die Aktie wirklich gut

Wann ist denn die HV
A
AktienManne, 18.09.2025 15:44 Uhr
0
Der Kurs geht immer runter. Nicht ein Anzeichen für ein Aufbäumen
rationality
rationality, 18.09.2025 15:40 Uhr
0
📉📉📉
G
Gehtsnoch, 18.09.2025 13:15 Uhr
0
Das müsste hier mal zünden wie bei Synopsys und Gubra 🎉
W
Wasa1987, 18.09.2025 12:56 Uhr
0
Sparplan hier läuft 😅 jede woche ein paar Anteile dazu
s
solanamontana, 18.09.2025 11:47 Uhr
1
mir sind für 39€ welche in sack gefallen
A
Athletic, 18.09.2025 10:03 Uhr
2
Von den technischen Infikatoren her ist die Aktie aktuell überverkauft. Kein Wunder, dass das die Institutionellen nutzen, um Positionen aufzubauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen