THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,02 USD
-2,65 % -0,49
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.044
K
KKH199, 22.09.2025 20:21 Uhr
0

Bis zu welchem Wert in € wollt ihr die Aktie halten? Macht ihr Long oder Daytrading?

ich bin gerade mit einem short drin- aber EK bei 37,2 Hauptaktie- in moment prallen wir an der knapp 40 ab
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 20:19 Uhr
0
Bis zu welchem Wert in € wollt ihr die Aktie halten? Macht ihr Long oder Daytrading?
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 20:00 Uhr
0
@Jo__Hannes top 👌🏻
In_vest_or
In_vest_or, 22.09.2025 19:59 Uhr
0
Anschnallen
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 19:54 Uhr
2
Meiner bei 39,72
M
Madami2012, 22.09.2025 19:36 Uhr
2

Bin jetzt auch dabei mit einem EK von € 38,10 🍀😀

Meiner liegt bei 37,49
I
Investor1988, 22.09.2025 19:22 Uhr
0

Die Putkäufer haben noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings spekulieren Sie jetzt auf 37,5 $.. das wäre meines Erachtens weggeworfenes Geld. Es könnte aber auch ne ganz billige Absicherung für das Long Engagement sein. Die Calls auf 45 und 50 $ geben hier jedenfalls die Richtung vor

Auch von mir danke für diese detaillierten Infos. Immer schön deine Postings zu lesen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 18:59 Uhr
8
Die Putkäufer haben noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings spekulieren Sie jetzt auf 37,5 $.. das wäre meines Erachtens weggeworfenes Geld. Es könnte aber auch ne ganz billige Absicherung für das Long Engagement sein. Die Calls auf 45 und 50 $ geben hier jedenfalls die Richtung vor
B
Baddi1980, 22.09.2025 18:42 Uhr
0

Ein Schwabe, wo Aktien kauft ? Das glaubt mir keiner 😂😂😂

Nicht ganz Schwabe, mix aus fränkisch/schwäbisch 😁 genauer gesagt Hohenlohe. Und wenn Aktien dann wollen alle schwäbisch sein, Jo Nix zahlen
I
Investor1988, 22.09.2025 18:39 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei mit einem EK von € 38,10 🍀😀
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 17:59 Uhr
0
Die Frage ist wie lange 😜
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 17:56 Uhr
0
Es sieht aber gerade echt mal wieder gut aus....bin fast im Plus.
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.09.2025 17:43 Uhr
0

Scheiß druf 🤣, mim Handy wird getippt wies kommt un gschwäzt wird, da is Rechtschreibung Wurscht 🤟🏻

Ein Schwabe, wo Aktien kauft ? Das glaubt mir keiner 😂😂😂
c
chevvyy, 22.09.2025 17:13 Uhr
0
Neo kommt auch bald wieder 😔
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 17:09 Uhr
0
Wenn Deine Platte nur 1 pessimistische Rille hat… https://ibb.co/pvP1KKTY
c
chevvyy, 22.09.2025 17:00 Uhr
1
Ein guter Start heute :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen