THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Kann man heute den Abverkauf trotzen?
B
Baddi1980, 23.09.2025 15:23 Uhr
0
So mal schauen ob hier mal heute etwas mehr frequenz rein kommt 🤣ist ja fast zu ruhig der Chart
G
Gehtsnoch, 23.09.2025 14:25 Uhr
1

1000 Stk

stabil 💰
I
Investor1988, 23.09.2025 14:18 Uhr
1

Mit wie vielen Anteilen seid ihr am Start? Ich habe 165 und überlege nachzukaufen 🫣

1000 Stk
G
Gehtsnoch, 23.09.2025 13:57 Uhr
1

Was hast du denn sonst noch so für Aktienwerte im Portfolio wenn ich Fragen darf ?

Eli Lilly, Gubra, Allianz, JD.com, (Synapsys hatte ich kurz, aber schon mit ca 17% Gewinn verkauft.)
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 13:53 Uhr
0

Habe auf 200 Aktien aufgestockt. Mit EK 40,53€ derzeit mein schlechtester Wert im Portfolio. Hoffe es wird bald auch grün, wovon ich ausgehe 💶💶💰

Was hast du denn sonst noch so für Aktienwerte im Portfolio wenn ich Fragen darf ?
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 13:53 Uhr
0

Bin mit 500 Aktien dabei, bin mal gespannt, aber habe eigentlich ein gutes Bauchgefühl im Bein..

Bin auch so in der Größenordnung investiert hier
7
7ukii, 23.09.2025 13:40 Uhr
1
Bin mit 500 Aktien dabei, bin mal gespannt, aber habe eigentlich ein gutes Bauchgefühl im Bein..
G
Gehtsnoch, 23.09.2025 13:36 Uhr
1
Habe auf 200 Aktien aufgestockt. Mit EK 40,53€ derzeit mein schlechtester Wert im Portfolio. Hoffe es wird bald auch grün, wovon ich ausgehe 💶💶💰
zero_waste
zero_waste, 23.09.2025 13:28 Uhr
0
mal sehen ob bei 15:30 wieder diese -2% Abverkauf kommen 😂 HILFE THE MARKETMAKER ARE COMING
B
Baddi1980, 23.09.2025 13:17 Uhr
0
100 mit erster Charge
G
Gehtsnoch, 23.09.2025 13:16 Uhr
0
Mit wie vielen Anteilen seid ihr am Start? Ich habe 165 und überlege nachzukaufen 🫣
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 12:42 Uhr
2
Bin noch einmal eingestiegen bei 39,1 EUR Das ist immer noch ein sehr guter Einstiegszeitpunkt..
A
AktienManne, 23.09.2025 11:30 Uhr
0

Heute 50 USD mit dem Rammbock 🗿

Wie meinst du das?
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 9:02 Uhr
0

Heute 50 USD mit dem Rammbock 🗿

Aber sowas von !
zero_waste
zero_waste, 23.09.2025 8:59 Uhr
0
Heute 50 USD mit dem Rammbock 🗿
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
7 Trump TMTG -4,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen