THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
T
Tsindu12, 23.09.2025 20:43 Uhr
0
Wieder richtig lange gehalten der Anstieg
c
chevvyy, 23.09.2025 18:52 Uhr
2
Wie Johannes es schon mal geschrieben hat , sollte man immer über $ Werte sprechen. Euroverlauf ist nicht relevant
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 18:43 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Dollar oder Euro? Dann bei diesem Wert verkaufen und später wieder einsteigen?Mmmhhhh
c
chevvyy, 23.09.2025 18:34 Uhr
0
Würde mich doch eher überraschen, ich rechne tatsächlich wieder mit einem Abverkauf
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.09.2025 18:23 Uhr
0
Eine gute Portion Calls jetzt auf 57,5$ Die Anfänge eines Mini-Mini-Gamma-Squeezes?
c
chevvyy, 23.09.2025 18:17 Uhr
0
Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:31 Uhr
4
Schön das die 40€ vorne stehen!
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 17:22 Uhr
1

Wenn der Nasdaq ein bisschen korrigiert, dann rappelts hier nochmal ordentlich runter. Seit Anfang September hat der Index fast 2000 Punkte gemacht. Das sind fast 10% und das in einem der saisonal schwächsten Börsenmonate überhaupt.

Die US Börse lebt nur vom KI Hype. Großartig Korrektur gibt es hier nicht mehr. ~ 37€ ist die Basis und die steht.
7
7ukii, 23.09.2025 16:45 Uhr
1
njo die hat doch ganz gute Laune heute mitgebracht
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 16:33 Uhr
0
Jetzt aber mit doppelwumms
c
chevvyy, 23.09.2025 16:11 Uhr
0
Nice 👍
zero_waste
zero_waste, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Amazon ist ein dickes Kartfel-Straf-Verfahren an der Backe, hier: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/amazon-usa-starten-kartellverfahren-wegen-prime-mitgliedschaften/100157428.html
c
chevvyy, 23.09.2025 15:54 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/acxiom-launches-39true-intelligence39-to-revolutionize-digital-and-ctv-advertising-measurement-in-pa-30e77a3182514bb6df6e3c11e70b1237
rationality
rationality, 23.09.2025 15:46 Uhr
0
Wenn der Nasdaq ein bisschen korrigiert, dann rappelts hier nochmal ordentlich runter. Seit Anfang September hat der Index fast 2000 Punkte gemacht. Das sind fast 10% und das in einem der saisonal schwächsten Börsenmonate überhaupt.
V
Vinfastplayer, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Kann man heute den Abverkauf trotzen?
B
Baddi1980, 23.09.2025 15:23 Uhr
0
So mal schauen ob hier mal heute etwas mehr frequenz rein kommt 🤣ist ja fast zu ruhig der Chart
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
10 KIDZ AI Inc -20,13 %
Alle Diskussionen