THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,79 EUR
-3,07 % -0,50
21:56:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.041
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 10:34 Uhr
0
MEEEGAA NACHRICHT Das ist der "Game-Changer" !! TTD wird sich verzehnfachen, da bin ich mir sicher.
s
solanamontana, 25.09.2025 10:12 Uhr
0
beim ersten lesen dachte ich die haben ein kokain problem und suchen sich hilfe deswegen 🤣
Iwasson
Iwasson, 25.09.2025 9:58 Uhr
1
Die haben mit Kokai Probleme holen sich extern Hilfe. Ist ja ein Zeichen das die das Problem erkannt haben und an sich arbeiten....
S
Simo83, 25.09.2025 9:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/the-trade-desk-aktie-ernsthafte-besorgnis-827852
I
Investor1988, 24.09.2025 21:56 Uhr
1
Morgen mit Schwung über $ 50 das wärs
I
Investor1988, 24.09.2025 19:06 Uhr
0
Noch ist der absolute Befreiungsschlag nicht gelungen, dennoch stimmt die Richtung ⬆️
zero_waste
zero_waste, 24.09.2025 18:47 Uhr
0
Irgendwem gefällt der Anstieg nicht, sehr auffälliger Abverkauf
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 17:15 Uhr
0

Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.

Das denke ich nicht
I
Investorxy, 24.09.2025 17:14 Uhr
0
Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.
c
chevvyy, 24.09.2025 17:07 Uhr
0
Keine Panik , seit dem Doppelboden hat die Aktie 10% gemacht
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 16:47 Uhr
0
Ich glaube die Woche mache ich Daytrading...ab morgen dann...
c
chevvyy, 24.09.2025 15:45 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Hoffe wir packen den Widerstand
V
Vinfastplayer, 24.09.2025 15:18 Uhr
0
40 Eur Einstieg ist auch noch in Ordnung
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 15:06 Uhr
0
Ja der perfekte Einstieg 😜
K
KKH199, 24.09.2025 14:56 Uhr
0

Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....

ich will eigentlich wenns nochmal fällt nachlegen- bislang habe ich mit der 1.Tranche einen guten Einstieg erwischt- andere warten bis es wieder grün wird vielleicht......
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen