THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
A
Altay01, 15.10.2025 9:24 Uhr
0
Wie ist die Lage Ladys and Gentleman
B
Baddi1980, 14.10.2025 21:29 Uhr
0
Inverse sks nimmt immer mehr Form an😁. Natürlich noch nix safe, aber wenn dann wirds interessant. Auf das DC kann ich gerne verzichten 😂
A
Altay01, 14.10.2025 21:24 Uhr
0
💪
V
Vinfastplayer, 14.10.2025 20:24 Uhr
0
💪
B
Baddi1980, 14.10.2025 19:47 Uhr
1
Bin zufrieden
zero_waste
zero_waste, 14.10.2025 19:46 Uhr
1
schöner Test auf den 50 USD, all textbook here technischer geht garnicht
A
Altay01, 14.10.2025 19:42 Uhr
1
Sieht gut aus gell
B
Baddi1980, 14.10.2025 16:02 Uhr
1
Abwarten aber noch bin ich optimistisch dass Se es packt
I
Investor1988, 14.10.2025 15:54 Uhr
1

Ok gegriffen jetzt kann es steigen 🤣

Gratuliere 👌💪
B
Baddi1980, 14.10.2025 15:38 Uhr
2
Ok gegriffen jetzt kann es steigen 🤣
B
Baddi1980, 14.10.2025 15:32 Uhr
0
Ähm falsche Richtung 🫩extra Korb gestellt bei 43,05€🤔
I
Investor1988, 14.10.2025 13:06 Uhr
0
Die $50 müssen per Tagesschlusskurs halten, das wäre ein starkes Zeichen und könnte für weitere steigende Kurse sorgen
K
KKH199, 14.10.2025 11:29 Uhr
0
ja, die Zone wird gut verteidigt, das stimmt😊- Wunschdenken🚀 und die shortys raushauen
B
Baddi1980, 14.10.2025 11:22 Uhr
0
Heute ist alles Matsch 🫣 das stabilste ist bei mir noch Ferrari 🤣. Noch hält sich TTD. Werde evtl. noch ein kleine Kauf riskieren.
K
KKH199, 14.10.2025 11:15 Uhr
0
man, man, zieht immer weiter runter- wir sind an der Grenze.........gefällt mir nicht😂
A
Altay01, 14.10.2025 10:32 Uhr
0

gute Frage😊 das ist heute wirklich schwer zu sagen- allgemein- ist ja keine gute Stimmung-zieht sich ja nahezu durch alle Bereiche....dennoch ich gehe von leichter Erholung und leicht bullish aus

Danke für die Rückmeldung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen