THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,61 EUR
-4,16 % -0,68
18:51:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.036
G
Gehtsnoch, 20.10.2025 16:40 Uhr
0

🚀🚀

Betrifft dich ja nicht, hast ja verkauft.
A
Altay01, 20.10.2025 16:34 Uhr
0

Was sind die Gründe für den Anstieg, gibt es neue Nachrichten?

Würde mich auch interessieren
V
Vinfastplayer, 20.10.2025 16:30 Uhr
0
Was sind die Gründe für den Anstieg, gibt es neue Nachrichten?
V
Vinfastplayer, 20.10.2025 16:21 Uhr
0
🎆🎇🎇🎇🎇🎉🎉🎉
V
Vinfastplayer, 20.10.2025 16:20 Uhr
0
🎆 🎇 🧨
s
saisl, 20.10.2025 16:16 Uhr
0
Noch ein langer Weg bis zum EK
h
heuehehehdba126, 20.10.2025 16:13 Uhr
0
🥳
A
Altay01, 20.10.2025 15:41 Uhr
0
🚀🚀
A
Altay01, 20.10.2025 15:41 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch
V
Vinfastplayer, 20.10.2025 15:37 Uhr
0
🚀
V
Vinfastplayer, 20.10.2025 13:34 Uhr
0
😴
B
Baddi1980, 20.10.2025 12:45 Uhr
0
So ruhig wie der Kurs das Forum 😁.
I
Investor1988, 19.10.2025 20:17 Uhr
2
Wird eine spannende Handelswoche, aktuell ist noch alles im Soll und die $50 wurden noch nicht nachhaltig nach unten gebrochen. Kann also wieder Richtung $55 hochlaufen
A
Altay01, 19.10.2025 0:10 Uhr
0
Ich gehe grundsätzlich vor den Zahlen immer raus.
A
Altay01, 19.10.2025 0:09 Uhr
1

Wenn du raus gehst und der Kurs um die Zahlen herum steigen sollte biste hat raus 🤷🏻‍♂️

Kein Problem. Die Gefahr ist immer da, dass es absacken könnte. Quasi freier Fall. Mir ist ein normaler Anstieg lieber. Wenn ich pokern möchte, dann lieber im Casino
G
Gehtsnoch, 18.10.2025 19:25 Uhr
0

Der Aufwärtstrend ist nicht intakt. Und in 2 Wochen kommen die Zahlen. Da ist meine Empfehlung lieber raus man weiss ja nie was kommt...

Wenn du raus gehst und der Kurs um die Zahlen herum steigen sollte biste hat raus 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +8,21 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen