THERMO FISHER WKN: 857209 ISIN: US8835561023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

444,10 EUR
-0,16 % -0,70
10:09:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 670
Defender86
Defender86, 23. Apr 18:22 Uhr
0
Prophezeit oder was wolltest du sagen?
Defender86
Defender86, 23. Apr 18:26 Uhr
0
Wir haben jetzt hier ein 18er KGV für ein absolutes Topunternehmen. Läuft seit Jahren seitwärts, ja. Ähnlich wie Johnson und Johnson; dann kam der Ausbruch. Hier wird nachgeladen!
T
Tonesdef, 23. Apr 20:33 Uhr
0
Ärgerlich aktuell aber kauf auch nach- denke könnte nochmal gut runter gehen ggf. <350...
jobra
jobra, 8. Mai 16:22 Uhr
0

Ärgerlich aktuell aber kauf auch nach- denke könnte nochmal gut runter gehen ggf. <350...

Du scheinst nicht so ganz falsch zu liegen.
G
GeorgeGGG, 15. Mai 23:27 Uhr
0
Life scince ist im moment nicht gefragt..sartorius das gleiche..alle setzen auf ki
G
GeorgeGGG, 23. Apr 16:10 Uhr
0
Provezeit
G
GeorgeGGG, 23. Apr 16:10 Uhr
0
Ja totes Kapital..life scince wird auch noch Wachstum provoziert..wo und wann?
F
FirstSpaceApe, 23. Apr 15:53 Uhr
1
Seit 5 Jahren seitwärts, so langsam ist meine Geduld „aber wirklich“ 😆 am Ende. Der MSCI World hat in der Zeit 75% gemacht. Absolut totes Kapital
G
GeorgeGGG, 23. Apr 15:40 Uhr
0
Hat sartorius auch nach unten gezogen
Latzjan
Latzjan, 23. Apr 13:36 Uhr
0
Kann diese Aktie auch mal steigen?
T
Tonesdef, 20.03.2026 19:32 Uhr
0
Ach nein, ist nee gute Aktie- einfach Geduld mitbringen😉
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.02.2026 11:30 Uhr
0
Sehe ich auch so leider
F
FirstSpaceApe, 20.02.2026 14:13 Uhr
0

Warum fällt aktie so?

Für das geringe Wachstum ist sie halt relativ teuer, schade, hätte sie bei 550€ aus dem Depot werfen sollen. Seit fast 5 Jahren nur seitwärts, da wäre das Geld woanders besser aufgehoben
G
GeorgeGGG, 12.02.2026 17:34 Uhr
0
Warum fällt aktie so?
R
Raade, 29.01.2026 22:18 Uhr
0
Thermo Fisher Scientific Inc. earnings results 💥 EPS: $6.57 vs. $6.45 est. (+1.86%) ✅ Revenue: $12.21B vs. $11.95B est. (+2.22%) ✅
Latzjan
Latzjan, 20.01.2026 7:23 Uhr
0
ThermoFisher schließt einen Standort von vielen in den USA.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,22 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen