THERMO FISHER WKN: 857209 ISIN: US8835561023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

442,30 EUR
-0,57 % -2,55
19:20:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 670
T
Tonesdef, 23. Apr 20:33 Uhr
0
Ärgerlich aktuell aber kauf auch nach- denke könnte nochmal gut runter gehen ggf. <350...
jobra
jobra, 8. Mai 16:22 Uhr
0

Ärgerlich aktuell aber kauf auch nach- denke könnte nochmal gut runter gehen ggf. <350...

Du scheinst nicht so ganz falsch zu liegen.
G
GeorgeGGG, 15. Mai 23:27 Uhr
0
Life scince ist im moment nicht gefragt..sartorius das gleiche..alle setzen auf ki
G
GeorgeGGG, 15. Mai 23:28 Uhr
0
Damit hat die aktie den kompletten Aufstieg seit covid abgegeben
FEARandGREED
FEARandGREED, 29. Mai 17:22 Uhr
0
krass und trotzdem nicht allzu günstig bewertet
Defender86
Defender86, 23. Apr 18:26 Uhr
0
Wir haben jetzt hier ein 18er KGV für ein absolutes Topunternehmen. Läuft seit Jahren seitwärts, ja. Ähnlich wie Johnson und Johnson; dann kam der Ausbruch. Hier wird nachgeladen!
Defender86
Defender86, 23. Apr 18:22 Uhr
0
Prophezeit oder was wolltest du sagen?
G
GeorgeGGG, 23. Apr 16:10 Uhr
0
Provezeit
G
GeorgeGGG, 23. Apr 16:10 Uhr
0
Ja totes Kapital..life scince wird auch noch Wachstum provoziert..wo und wann?
F
FirstSpaceApe, 23. Apr 15:53 Uhr
1
Seit 5 Jahren seitwärts, so langsam ist meine Geduld „aber wirklich“ 😆 am Ende. Der MSCI World hat in der Zeit 75% gemacht. Absolut totes Kapital
G
GeorgeGGG, 23. Apr 15:40 Uhr
0
Hat sartorius auch nach unten gezogen
Latzjan
Latzjan, 23. Apr 13:36 Uhr
0
Kann diese Aktie auch mal steigen?
T
Tonesdef, 20.03.2026 19:32 Uhr
0
Ach nein, ist nee gute Aktie- einfach Geduld mitbringen😉
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.02.2026 11:30 Uhr
0
Sehe ich auch so leider
F
FirstSpaceApe, 20.02.2026 14:13 Uhr
0

Warum fällt aktie so?

Für das geringe Wachstum ist sie halt relativ teuer, schade, hätte sie bei 550€ aus dem Depot werfen sollen. Seit fast 5 Jahren nur seitwärts, da wäre das Geld woanders besser aufgehoben
G
GeorgeGGG, 12.02.2026 17:34 Uhr
0
Warum fällt aktie so?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,71 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +2,41 %
Alle Diskussionen