THERMO FISHER WKN: 857209 ISIN: US8835561023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

449,75 EUR
-0,20 % -0,90
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Thermo Fisher Scientific
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 670
G
GeorgeGGG, 19.10.2023 8:07 Uhr
0
Laufen die geschäfte hier auch nicht gut?
Summer.76
Summer.76, 17.10.2023 16:23 Uhr
0
Thermo Fisher Scientific to buy Olink in $3.1 billion deal https://www.reuters.com/markets/deals/thermo-fisher-scientific-buy-olink-31-billion-deal-2023-10-17/
R
RosiMi, 13.10.2023 9:45 Uhr
0
Was meint ihr, wie weit es runtergeht? 400?
Summer.76
Summer.76, 23.08.2023 21:56 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/novo-hires-thermo-fisher-2nd-manufacturer-wegovy-weight-loss-drug-source-2023-08-23/
G
GeorgeGGG, 26.07.2023 17:05 Uhr
0
Wehren covid zu stark gestiegen..dass uss susgeglichen werden
S
Sano, 26.07.2023 17:03 Uhr
2
Der Markt ist einfach kaputt
s
suntrey09, 26.07.2023 13:38 Uhr
0
Sartorius schrumpft, ist halt ein Übergangsjahr, sozusagen läuft doch
G
Gast-753117800, 26.07.2023 13:09 Uhr
0

schreckliche Zahlen

schrecklich vielleicht nicht, aber zumindest enttäuschend. Angesichts des kaum noch vorhandenen Wachstums, sind KUV und KGV eigentlich relativ hoch. In der Vergangenheit und zu Coronazeiten war das vertretbar, aber nun muss man erstmal wieder zeigen, dass und wie man den Wachstumspfad wieder einschlagen will. Thermo Fisher ist ein Qualitätsunternehmen, da zahlt man was drauf, aber ähnlich wie bei Danaher fehlt hier aktuell kurzfristig die Phantasie für steigende Kurse.
G
Gast-765310400, 26.07.2023 13:08 Uhr
0
Unter 470€ wird eventuell eingestiegen 😀
s
suntrey09, 26.07.2023 13:07 Uhr
0
Der Ausblick wurde leicht gesenkt, der Kursrückgang ist übertrieben
S
Sano, 26.07.2023 12:55 Uhr
0
schreckliche Zahlen
F
FallenLeaves, 26.07.2023 12:09 Uhr
0
Kann gerne nochmal etwas fallen. Habe erst eine Tranche setzen können und dann ist die Aktie direkt explodiert. Nachkauf wäre was schönes.
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 26.07.2023 12:05 Uhr
2
Thermo Fisher Scientific Q2 23 Earnings: - Adj EPS $5.15 (est $5.43) - Rev $10.69B (est $11.00B) - Sees FY Adj EPS $22.28 To $22.72, Saw $23.70 (est $23.58) - Sees FY Rev. $43.4B To $44.0B, Saw $45.3B (est $45.22B) - Macroeconomic Environment Was More Challenging in Q2 Direkt mal 5% runter vorbörslich :/
F
FallenLeaves, 24.07.2023 8:13 Uhr
0
Würde ich nicht von den earnings abhängig machen sondern ob du bereit bist den aktuellen Preis zu zahlen. Persönlich will ich auch nachlegen, da dieses Unternehmen wirklich Qualität und Wachstum vereint. Die Bewertung ist allerdings nicht günstig wie ich finde.
Latzjan
Latzjan, 23.07.2023 19:39 Uhr
0
Vor den Zahlen aufstocken?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen