THERMO FISHER WKN: 857209 ISIN: US8835561023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

446,90 EUR
+0,46 % +2,05
11:58:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Thermo Fisher Scientific
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 670
G
GeorgeGGG, 15. Mai 23:28 Uhr
0
Damit hat die aktie den kompletten Aufstieg seit covid abgegeben
G
GeorgeGGG, 15. Mai 23:27 Uhr
0
Life scince ist im moment nicht gefragt..sartorius das gleiche..alle setzen auf ki
jobra
jobra, 8. Mai 16:22 Uhr
0

Ärgerlich aktuell aber kauf auch nach- denke könnte nochmal gut runter gehen ggf. <350...

Du scheinst nicht so ganz falsch zu liegen.
T
Tonesdef, 23. Apr 20:33 Uhr
0
Ärgerlich aktuell aber kauf auch nach- denke könnte nochmal gut runter gehen ggf. <350...
Defender86
Defender86, 23. Apr 18:26 Uhr
0
Wir haben jetzt hier ein 18er KGV für ein absolutes Topunternehmen. Läuft seit Jahren seitwärts, ja. Ähnlich wie Johnson und Johnson; dann kam der Ausbruch. Hier wird nachgeladen!
Defender86
Defender86, 23. Apr 18:22 Uhr
0
Prophezeit oder was wolltest du sagen?
G
GeorgeGGG, 23. Apr 16:10 Uhr
0
Provezeit
G
GeorgeGGG, 23. Apr 16:10 Uhr
0
Ja totes Kapital..life scince wird auch noch Wachstum provoziert..wo und wann?
F
FirstSpaceApe, 23. Apr 15:53 Uhr
1
Seit 5 Jahren seitwärts, so langsam ist meine Geduld „aber wirklich“ 😆 am Ende. Der MSCI World hat in der Zeit 75% gemacht. Absolut totes Kapital
G
GeorgeGGG, 23. Apr 15:40 Uhr
0
Hat sartorius auch nach unten gezogen
Latzjan
Latzjan, 23. Apr 13:36 Uhr
0
Kann diese Aktie auch mal steigen?
T
Tonesdef, 20.03.2026 19:32 Uhr
0
Ach nein, ist nee gute Aktie- einfach Geduld mitbringen😉
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.02.2026 11:30 Uhr
0
Sehe ich auch so leider
F
FirstSpaceApe, 20.02.2026 14:13 Uhr
0

Warum fällt aktie so?

Für das geringe Wachstum ist sie halt relativ teuer, schade, hätte sie bei 550€ aus dem Depot werfen sollen. Seit fast 5 Jahren nur seitwärts, da wäre das Geld woanders besser aufgehoben
G
GeorgeGGG, 12.02.2026 17:34 Uhr
0
Warum fällt aktie so?
R
Raade, 29.01.2026 22:18 Uhr
0
Thermo Fisher Scientific Inc. earnings results 💥 EPS: $6.57 vs. $6.45 est. (+1.86%) ✅ Revenue: $12.21B vs. $11.95B est. (+2.22%) ✅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Germany 40 Prognose -1,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,01 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,74 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
10 Pyrum Innovations -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,01 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,74 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
8 Pyrum Innovations -2,09 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
Alle Diskussionen