THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
+0,36 % +0,25
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 12.08.2021 20:45 Uhr
0
Wieso gehst du davon aus? Eine Begründung wäre schon ganz nice
G
Gast-729159501, 12.08.2021 17:02 Uhr
0
2 Jahre geb ich dem ganzen ,danach geht hier nichts mehr...
MRO1234
MRO1234, 21.07.2021 18:14 Uhr
1
Denke hier ist noch einige möglich . Aufträge gibts genug
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.07.2021 20:51 Uhr
2
Willkommen 😎
Schlange
Schlange, 09.07.2021 19:34 Uhr
1
So. Bin wieder dabei. Habe zwar den krassen Anstieg verpasst Aber Kauf nun den Dip :-))))
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 30.03.2021 19:09 Uhr
1
Thor könnte in meinen Augen weiterhin ein Profiteur von Corona sein. Einsamer/Familiärer Urlaub, eigene Hygiene, Abstand... verreist wird weiterhin im Rahmen der Möglichkeit. Ich vermute Reisen mit Reiseanbieter werden leider deutlich teurer werden.
S
Striker, 10.02.2021 14:16 Uhr
0
Ist derzeit ja auch ein top Investment.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.02.2021 19:43 Uhr
1
Thor nähert sich langsam ans ATH 👍
Schlange
Schlange, 28.01.2021 17:33 Uhr
0
Bin raus. Wahrscheinlich steigt es deswegen weiter. Allen investierten good Lück. Vllt bin ich bald wieder an Board
Schlange
Schlange, 27.01.2021 15:45 Uhr
0
Börse ist manchmal komisch.. :-))
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.01.2021 7:11 Uhr
0
Sehe aufgrund der weiteren Pandemieverlauf gute Aussichten für Thor. Sicher reisen ohne im Massenhotel untergebracht zu sein
Schlange
Schlange, 26.01.2021 7:06 Uhr
0
Der Anstieg gestern Mit Recht viel Volumen... Erfreulich! Und jetzt? Erwäge einen Teilverkauf, Aber das könnte sich rächen. Naja, wie man's macht....
Schlange
Schlange, 12.01.2021 19:35 Uhr
0
mögen die götter gnädig sein, beim thor ;-)) ich bleibe dabei, wenn die schulden weiter abgebaut werden, dann steigt der kurs, denn nix ist schlimmer an der börse wie schulden. gibts eigentlich auch aspekte bezüglich e-motoren oder gar wasserstoff? für lange laufleistungen wie bei wohnmobilen ist das mehr als interessant.
SpedMaster
SpedMaster, 12.01.2021 16:07 Uhr
0
Da sind die 85 mal wieder
Schlange
Schlange, 11.01.2021 19:44 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ? ist zwar ein frommer wunsch, aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden, dann sieht es sehr bullisch aus. der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
Schlange
Schlange, 11.01.2021 19:43 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ? ist zwar ein frommer wunsch, aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden, dann sieht es sehr bullisch aus. der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen