THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
+0,36 % +0,25
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
Plankton
Plankton, 26.10.2021 12:53 Uhr
0
Wie schnell der Markt die Rekordzahlen vergisst...
MRO1234
MRO1234, 25.10.2021 21:34 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/is-thor-industries-tho-a-great-value-stock-right-now-10661909
MRO1234
MRO1234, 25.10.2021 21:08 Uhr
0
https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/arbeitszeitverstoesse-traegt-hymer-das-wachstum-auf-dem-ruecken-seiner-angestellten-aus;art416,10948441
MRO1234
MRO1234, 25.10.2021 20:50 Uhr
0
S&p400 ist im + , Aufträge sind genug vorhanden , Analysten wurden jedes Quartal übertroffen, Aufträge bis Mitte Nächstes Jahr genügend vorhanden . Trotzdem spring die Aktie nach den Q-Zahlen. wieder auf dem Ausgangspunkt zurück 🤷🏽‍♂️ Mit Logik hat das hier nichts mehr zu tun. Selbst die Autobranche hat heute abgeliefert …
Plankton
Plankton, 25.10.2021 20:03 Uhr
0
Schön gestiegen heute und urplötzlich senkrecht runter. Echt seltsam das Teil
Schlange
Schlange, 23.10.2021 11:02 Uhr
0
Also wenn ich das richtig Verstehe, kommen am 6.12 Geschäftszahlen . Die sollten positiv sein. Deshalb kaufe ich nächste Woche nach. Step by step
Plankton
Plankton, 22.10.2021 18:54 Uhr
0
90 € erreicht, wenn es jetzt nicht bald dreht dann 😫
MRO1234
MRO1234, 21.10.2021 19:36 Uhr
0
Erstmal muss der Boden um 87€ geknackt werden. Sorge um den chipmangel würde ich sagen.
Plankton
Plankton, 21.10.2021 19:04 Uhr
0
Von Juni bis Anfang Oktober hat es ja wieder nach einem Aufwärtstrend ausgesehen
Plankton
Plankton, 21.10.2021 18:41 Uhr
0
Euje, so ein Abwärtstrend ist nicht gut
Rossi98
Rossi98, 21.10.2021 18:35 Uhr
0
Ich glaube eher das ist charttechnisch bedingt
Plankton
Plankton, 21.10.2021 18:33 Uhr
0
Wieso fällt es heute wieder? Haben Analysten die Kursziele runter geschraubt?
Rossi98
Rossi98, 21.10.2021 18:31 Uhr
0
Ich sehedss Risiko dass wir bis auf 80€ runtergehen
Plankton
Plankton, 21.10.2021 18:23 Uhr
0
Oh nein, wo bin ich hier nur reingeraten 🤤
Schlange
Schlange, 20.10.2021 18:31 Uhr
0
Habe gerade 4 (vier) shares gekauft, Kreisch. Portokasse ist leer. Wenn es weiter sinkt, wird duksessive nachgekauft..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen