THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
+0,36 % +0,25
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
Schlange
Schlange, 11.01.2021 19:44 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ? ist zwar ein frommer wunsch, aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden, dann sieht es sehr bullisch aus. der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
Schlange
Schlange, 11.01.2021 19:43 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ? ist zwar ein frommer wunsch, aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden, dann sieht es sehr bullisch aus. der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
s
stockofficer, 08.01.2021 20:13 Uhr
0
Heftig volatil das Teil. Obwohl es langfristig ein gutes langweiliges Investment ist. Dachte wirklich wir wären jetzt mal rausgekommen aus der seitwärtsrange
N
NoNeed4Mercy, 08.01.2021 20:01 Uhr
0
Das Ding bleibt in einer langen Seitwärtsbewegung. Da helfen wohl nur ( nach oben wie unten ) neue Berichte!
Schlange
Schlange, 08.01.2021 17:07 Uhr
0
nein
Schlange
Schlange, 08.01.2021 12:32 Uhr
0
gelingt heute an der nyse ein kl befreiungsschlag?
N
NoNeed4Mercy, 17.12.2020 16:04 Uhr
0
Spannend, das vor allem immer mit dem US Börsenbeginn , die Steigerungen flöten gehen aktuell !
S
Sp4wNicklerockt, 08.12.2020 18:00 Uhr
0
Was passiert da ?!
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
Schwächen nach kaufen
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
Diese langweilige Bude muss man 10 Jahre halten. Kursanstieg plus divi
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
10% hab ich schon seit dem letzten tief
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
Schön drin bleiben
Schlange
Schlange, 17.11.2020 18:48 Uhr
0
The Trend ist your friend ;-) Charttechnisch sehr bullisch, kurzfristig.ich verkaufe kein Stück!!
Schlange
Schlange, 16.11.2020 20:45 Uhr
0
War schon letzte Woche,da ging der Kurs auf tradegate kurzfristig auf 81€ hoch, "wurde" dann schnell wieder ausgebremst. Nur ein Gedanke...stimmt mich positiv ..
R
Retlaw123, 16.11.2020 13:08 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Wieso ists so krass gestiegen?
s
stockofficer, 14.11.2020 5:23 Uhr
0
Bei Mission Money 2 mal empfohlen worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen