Thoughtful Brands WKN: A3BMNZ ISIN: CA8854722094 Kürzel: 1WZA Forum: Aktien User: SilverDaFox

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 18:51 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.643
Okti1986
Okti1986, 22.04.2021 8:56 Uhr
0
Die Aktie müsste mind, auf 10,- Steigen, deswegen bin ich damals hier eingestiegen, bei fallenden Kursen ! Totale Fehlinvestition und Verarsche von dem Unternehmen!
dave1981
dave1981, 22.04.2021 0:26 Uhr
0
die gesamte Anzahl der Aktien wurde um Faktor 10 reduziert... hattest du z. b. 10.000 Aktien zum Wert von jeweils 1€, hast du jetzt 1.000 Aktien zu jeweils 10€ aber die neuen Aktien sind jetzt jedoch noch weniger wert... allea zum kotzen
dave1981
dave1981, 22.04.2021 0:25 Uhr
0
so sieht es aus...
dave1981
dave1981, 22.04.2021 0:24 Uhr
0
yo
Palau1234
Palau1234, 21.04.2021 17:26 Uhr
0
Danke. Darum gings mir ja, wenn die umgeschrieben werden, dann hab ich nur noch 1/10 der Aktien, und beim jetzigen Kurs nochmals ca. 30%Verlust.Seh ich das richtig Okti1986
Okti1986
Okti1986, 21.04.2021 16:24 Uhr
0
ja Palau, deine alten sind jetzt Wertlos, kannst du abschreiben, warten, und bald dich freuen das deine Aktien auf die neue Wkn umgeschrieben wird. !!!
D
DaKl, 21.04.2021 16:00 Uhr
4
🙄🤦‍♂️
Palau1234
Palau1234, 21.04.2021 15:36 Uhr
0
❓❓❓sind dann meine alten Anteile wertlos❓
RRM9.0
RRM9.0, 21.04.2021 14:03 Uhr
0
Es zählt aber nicht die Relation zum Altbestand. Dadurch dass die WKN/ISIN neu ist, läuft das komplett getrennt vom alten Kurs
Palau1234
Palau1234, 21.04.2021 13:17 Uhr
0
Wieso soll die Aktie im Plus sein❓wenn der Bestand nur noch 1/10 ist und der Kurs von 0,028 auf 0,20 "steigt" seh ich ein Minus von ca. 30%, oder ❓
dave1981
dave1981, 21.04.2021 10:49 Uhr
0
alle wieder nüchtern?
k
kennen04, 21.04.2021 8:17 Uhr
0
Mein Broker (ING) zeigt mir immernoch die alte wkn an. Handeln ist nicht möglich..
D
DaKl, 20.04.2021 22:57 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/thoughtful-brands-inc
S
SilverDaFox, 20.04.2021 22:18 Uhr
0
Wo sieht du das
D
DaKl, 20.04.2021 22:16 Uhr
0
Kurs von 0,31 CAN +21%
Okti1986
Okti1986, 20.04.2021 20:50 Uhr
0
Bald sind wir hier wieder unter 10cent, so wie die den Split machen OMG hier wird man nur noch für doof verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen