Thoughtful Brands WKN: A3BMNZ ISIN: CA8854722094 Kürzel: 1WZA Forum: Aktien User: SilverDaFox
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 18:51 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.643
Okti1986,
22.04.2021 8:56 Uhr
0
Die Aktie müsste mind, auf 10,- Steigen, deswegen bin ich damals hier eingestiegen, bei fallenden Kursen ! Totale Fehlinvestition und Verarsche von dem Unternehmen!
dave1981,
22.04.2021 0:26 Uhr
0
die gesamte Anzahl der Aktien wurde um Faktor 10 reduziert...
hattest du z. b. 10.000 Aktien zum Wert von jeweils 1€, hast du jetzt 1.000 Aktien zu jeweils 10€
aber die neuen Aktien sind jetzt jedoch noch weniger wert... allea zum kotzen
dave1981,
22.04.2021 0:25 Uhr
0
so sieht es aus...
dave1981,
22.04.2021 0:24 Uhr
0
yo
Palau1234,
21.04.2021 17:26 Uhr
0
Danke. Darum gings mir ja, wenn die umgeschrieben werden, dann hab ich nur noch 1/10 der Aktien, und beim jetzigen Kurs nochmals ca. 30%Verlust.Seh ich das richtig Okti1986
Okti1986,
21.04.2021 16:24 Uhr
0
ja Palau, deine alten sind jetzt Wertlos, kannst du abschreiben, warten, und bald dich freuen das deine Aktien auf die neue Wkn umgeschrieben wird. !!!
D
DaKl,
21.04.2021 16:00 Uhr
4
🙄🤦♂️
Palau1234,
21.04.2021 15:36 Uhr
0
❓❓❓sind dann meine alten Anteile wertlos❓
RRM9.0,
21.04.2021 14:03 Uhr
0
Es zählt aber nicht die Relation zum Altbestand. Dadurch dass die WKN/ISIN neu ist, läuft das komplett getrennt vom alten Kurs
Palau1234,
21.04.2021 13:17 Uhr
0
Wieso soll die Aktie im Plus sein❓wenn der Bestand nur noch 1/10 ist und der Kurs von 0,028 auf 0,20 "steigt" seh ich ein Minus von ca. 30%, oder ❓
dave1981,
21.04.2021 10:49 Uhr
0
alle wieder nüchtern?
k
kennen04,
21.04.2021 8:17 Uhr
0
Mein Broker (ING) zeigt mir immernoch die alte wkn an. Handeln ist nicht möglich..
D
DaKl,
20.04.2021 22:57 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/thoughtful-brands-inc
S
SilverDaFox,
20.04.2021 22:18 Uhr
0
Wo sieht du das
D
DaKl,
20.04.2021 22:16 Uhr
0
Kurs von 0,31 CAN +21%
Okti1986,
20.04.2021 20:50 Uhr
0
Bald sind wir hier wieder unter 10cent, so wie die den Split machen OMG hier wird man nur noch für doof verkauft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | Xpeng | -4,54 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 6 | Xpeng | -4,54 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |