THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,78
EUR
+0,68 % +0,07
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 46.385
tecATmobile,
13. Jun 14:54 Uhr
0
Der 'Rest' von TK (s.o.) ... und warum der Markt ziemlich blind ist bei der aktuellen Bewertung von TK....
Durch den 29,4-Milliarden-Kone
Deal ist der TK Minderheitsanteil an TK-Elevator bereits rechnerisch rund 4,7 Milliarden Euro wert.
tecATmobile,
13. Jun 15:10 Uhr
0
Zur Frage, rein rechnerisch ist es, wenn es Dir nur um TKMS geht... günstiger direkt in TKMS zu investieren als in TK ... um aber z.B. bei einem ggf. anstehenden Spin-off von TK-Accelis (Materials) bedacht zu werden🤑, braucht's halt TK-Shares (s. TKMS Spin-off)...
MajorTom123,
15. Jun 15:39 Uhr
0
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/stahlindustrie--die-strategie-der-branche-fuehrt-in-den-selbstmord-37535014.html
tecATmobile,
13. Jun 14:46 Uhr
0
Schon gewusst 😱🤑... rechnerisch steigt der Kurs von Thyssenkrupp um rd. 0,52€ wenn der Kurs von TKMS um 10€ steigt...😁🥳...Grund ist die Mehrheitsbeteiligung an TKMS von 51% (aktueller Wert 2,29 Milliarden Euro)... der 'Rest' von TK wird vom Markt außerdem mit lächerlichen 4,83 Mrd. € bewertet aktuell ....
tecATmobile,
13. Jun 12:48 Uhr
0
https://www.thyssenkrupp.com/de/unternehmen/unternehmensstruktur/materials-services
tecATmobile,
13. Jun 8:13 Uhr
0
Entspannt Richtung Entscheidungstermin 16.6. (!?) ... Ich sehe schon den heraufpurzelnden TK Kurs (wie bei TKMS Spin-off) 🤑 durch Käufer die alsbald, um sich so ein kostengünstiges Umtauschverhältnis zu sichern, ihr TK Invest ausbauen 😁 ... Ich habe mich bereits gut eingedeckt...das war bereits mit TKMS perfekt! Cash satt!🤑
🤑🥳
Highländer,
12. Jun 11:25 Uhr
0
Der ThyssenKrupp-Aktie ist in den vergangenen Monaten ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. Nach dem Rücksetzer bis auf 7,50 € im März notiert das Papier am Freitag aktuell wieder bei rund 11,50 €. Damit wurde der vorherige Kurseinbruch vollständig aufgeholt. Doch stellt sich nun die entscheidende Frage: Ist nach diesem Rebound noch weiteres Potenzial vorhanden?
https://www.sharedeals.de/thyssenkrupp-aktie-rebound-gelungen-was-kommt-jetzt/
tecATmobile,
11. Jun 19:35 Uhr
2
TKMS sieht voraussichtlich alsbald sattes Grün, dreistellig nicht völlig unvorstellbar (!)...die 51% strategische Mehrheitsbeteiligung an TKMS wird sich dann auch hier mehr als deutlich zeigen. 💪🥳
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,88 % | Alle Diskussionen |