THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,73 EUR
-0,46 % -0,05
11:01:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.385
LFC
LFC, 16. Jun 10:58 Uhr
0
Und wenn man sich gegen einen Spin-off entscheiden sollte?
LFC
LFC, 16. Jun 11:21 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen oder erstmal abwarten?
LFC
LFC, 16. Jun 11:44 Uhr
0

Das er sich nach einer heute erfolgten, positiven Entscheidung bzgl. Spin-off auf den Weg Richtung meines persönlichen TK- Kursziel für 2026 macht...(20€ + x) ...🤑

Inwieweit ist der erwartete Spin-off evtl. schon ei gepreist? Der Kurs ist ja die letzten Tage ordentlich gestiegen.
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 12:21 Uhr
1

Inwieweit ist der erwartete Spin-off evtl. schon ei gepreist? Der Kurs ist ja die letzten Tage ordentlich gestiegen.

Siehe meine Posts weiter oben zur Bewertung durch den Markt, eingepreist ist da aus meiner Sicht nichts! Das ist ja auch u.a. der Grund des CEO für ggf. einen Spin-off, weil der Markt die satten Werte unter der TK eben nicht wirklich "sieht" bzw. bewerten will ...
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 12:45 Uhr
0
Vlt. sickert beim Mittagessen ja etwas durch ... Posi nachgelegt 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 10:43 Uhr
0

Was erwartest du vom Thyssen-Kurs für heute?

Das er sich nach einer heute erfolgten, positiven Entscheidung bzgl. Spin-off auf den Weg Richtung meines persönlichen TK- Kursziel für 2026 macht...(20€ + x) ...🤑
LFC
LFC, 16. Jun 10:27 Uhr
0

Uhrzeit ist mir nicht bekannt... dürfte aber auf Grund des Themas sicherlich über den ganzen Tag laufen ...

Was erwartest du vom Thyssen-Kurs für heute?
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 10:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/thyssenkrupp-aktie-aufsichtsrat-entscheidet-ueber-tk-accelis/
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 10:04 Uhr
0

Wann beginnt die Sitzung?

Uhrzeit ist mir nicht bekannt... dürfte aber auf Grund des Themas sicherlich über den ganzen Tag laufen ...
T
Tommi1702, 16. Jun 9:55 Uhr
0
Wann beginnt die Sitzung?
T
Tommi1702, 16. Jun 9:55 Uhr
0
Vielen Dank immer wieder für die Informationen tecATmobile
l
luislane, 16. Jun 9:54 Uhr
0
wird es so wie bei TKMS :-)
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 9:41 Uhr
0
Stellt den Sektkühler 🍾 schonmal parat 🥳🥂 ... mindestens die Weichen für Cash satt🤑 könnten heute bei der Aufsichtsratsitzung gestellt werden ..
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Tag der Entscheidung (Spin-off!?)
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 9:08 Uhr
0
🤑😁🥳
l
luislane, 15. Jun 18:35 Uhr
0
bin mal gespannt ob wir morgen schlauer sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen